Suchergebnisse
Weiß denn keiner woher ich die Teile bekomm? Verzweifelter Gruß Tuomas!
2.041
Gude, ich hätte da mal ne frage. Und zwar such ich Kolbenringe für meinen OM 314... Wo würd ich diese herbekommen und was würden die mich kosten? Dann such ich noch ne Zapfwellenkupplung weil meine...
2.041
Gude, ich brauch ein ganzes fenster :( mfg tuomas
2.463
Gude, könntet ihr mir mal paar tips geben wo ich so ein aufklappbares Seitenfenster (alte Kabine) herbekom. Danke im vorraus Tuomas
2.463
Gude, ich hab da ma ne frage,wo bekomm ich eine aufklappbare Seitenscheibe links mit Rahmen fürn 800/1 Mb trac (alte Kabine)her? Danke im Vorraus MFG Tuomas
1.627
Ich hab leider keinen aber guck doch ma in mobile.de oder so nach. MFG Tuomas
2.937
Danke :) ich schau ma nach aber aufen Schrottplatz geh ich net ;) MFG Tuomas
2.901
Gude, kann mir einer sagen wo ich Schriftzüge für meinen MB trac 800 schätzchen herbekomm?? DANKE im vorraus. PS:@wolli am Schrottplatz gibts keine (WITZ) :D ;)
2.901
@wolli danke ich werds ma versuchen :)
2.272
Hi Tracler, ich hab da ne frage,welches Öl mach ich in die lenkung von meinem MB trac 800?Ich würde mich freuen wenn mir geholfen würde. MFG Tuomas
2.272