Suchergebnisse
Hi! Ich suche 2 Forstreifen in der Größe 540-60/26,5 mit mindestens 70% Profil. Hat jemand sowas rumliegen? Danke für eure Hilfe
1.489
Hallo! Ich suche zwei Forstreifen in der Größe 540/60-26.5 . Am liebsten von Nokian aber auch andere Fabrikate. Sollten aber noch etwa 70% Profil haben. Wer sowas übrig hat , bitte melden DANKE
2.769
Ja in der Tat. Die Prospekte von Werner sind echt "GEIL". Jedoch finde ich die Preise zum Teil echt nicht ok. Vielleicht habe ich dennoch mal Glück. Für das "Dicke Prospekt" bin ich sogar inzwischen b...
8.185
Hallo Heinrich! Ich suche im Prinzip Prospekte der Firma Werner aus der Zeit in der sie noch MB Tracs aufgerüstet hatten. Also Material über Seilwinden, Rückezangen etc etc speziell am MB Trac. Es gab...
8.185
Hallo! Ich suche Prospekte der Firma Werner über MB Trac mit Forstausrüstung. Wer kann mir sowas anbieten ? Gruß und schönes Wochenende
8.185
Ich suche für meinen 800er ein funktionstüchtigen Gebläsemotor, oben rechts in der Kabine ( große Kabine- seitenschalter)
1.702
Hallo! Ich habe noch einen Satz Forsträder von Nokia. Auf 8 loch Felge montiert. Waren auf einem 800er Montiert. Reifen sind erst wenige Stunden gefahren, also fast neuwertig. Gekauft in 2008. Preis 1...
3.477
Hallo! Ich suche einen Kühlergrill-Rahmen für MB TRAC 800 Bjhr 85 Große Kabine, eine Türverkleidung linke Tür Große Kabine und einen Kabinenbodenbelag große Kabine Seitenschaltung.Hat noch jemand sowa...
2.884
Ich suche eine Türverkleidung für 800er linke Tür. Große Kabine, Seitenschalter.
2.394
Ich suche die Türverkleidung von der Linken Tür für meinen 800er Trac.Große Kabine, Seitenschalter.Wenn möglich mit Halterungen(Dübeln)
2.572
Hallo da draußen. Verkaufe 4 Nokia Forstreifen für MB TRAC. Mit Forstfelge( verstärkt und Ventilschutz).Größe 14,9-24 14PR. Die Reifen wurden 2008 neu angeschafft und auf unsere Felgen montiert. Mit d...
2.729
Hallo! Ich suche einen Rückeschlepper mit Rückekran und Doppeltrommelwinde (ab 6to Zugkraft). Ab MB Trac 1000. Gerne auch Welte oder HSM. In der Preisklasse bis 30tsd Euro. Nach möglichkeit sofort ein...
3.706
Hallo Anderl! Au weia.... hatte den Trac auch in ebay entdeckt. Als ich dann beim Verkäufer anrief, bekam ich nur wenig Auskunft. Zu einer Probefahrt sagte er nur es, sei kein Winterdiesel drin und e...
33.022
Hallo ich suche den dunkelgrünen Rahmen vom Kühlergrill ( der an dem der kleine Mercedes Stern sitzt) für einen 800er Seitenschaltung Bjhr 85 Angebot bitte mit Preis Danke
2.101
Hallo. Fahre einen 800er mit Werner Forstaufbau. Seit neuesten haken die Gänge bei Fahrten am Hang. Manchmal gehen die Gänge auch nicht rein beim Bergab oder Bergauffahren......was kann das sein? Hat ...
2.562
Hallo da draußen. Ich suche 2 bis 4 Forstketten für die Reifengröße 500/60-26,5 evtl auch starke Schneeketten. Bitte alles anbieten.
3.175
Hallo Bernhard! Schade, da war ich wohl zu langsam..... das war ja ein Top Schnäppchen.(das waren ja schon die Felgen wert)......Schade. Trotzdem Danke
5.776
Hallo und danke für eure Antworten. Betr. Michl: Meiner ist ein 440168 S Aber vielleicht hilft dein Schein mir weiter...kannst Du mir davon ein scan mailen oder Faxen? Das wäre super..... ansonst...
5.193
Hallo Wie ist denn die Preisvorstellung für die Reifen? Gruß Constantin
6.072
Hallo! hat jemand eine Freigabe für Reifengröße 500/60-26,5 für MB Trac 800?Oder wer weiß, wo ich diese herbekomme? Sollte es eine Freigabe geben, muss ich die Reifengröße trotzdem beim TÜV eintrage...
5.193
Hi! Habe gelesen, dass du Forstreifen zu verkaufen hattest.....sind die noch da? Hast du evtl. Felgen dazu??? Gruß Constantin
3.047
Suche wegen Umrüstung meines 800ers , 2 bis 4 Forstreifen (Kompletträder) in 500/60-26,5 oder Felgen 16x26,5. Wer kann helfen?
2.007