Suchergebnisse
Hallo Wolfgang nein, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Alles was ich gebaut habe hat die Farbe Rot, zum Beispiel die beiden, siehe Bilder Es ist ein Nachbau der Ackerschiene die ...
37.417
Hallo ich habe mir eine Ackerschiene gebaut, bei der ich keine Verdrehsicherung brauche. Gruß Jürgen
37.417
Hallo Christoph Ich habe noch eine gebrauchte Fußmatte von meinem 900 kann dir auch ein Bild schicken. Gruß Jürgen
2.842
Hallo Jens Auch ich habe mir den Trac angesehen, die Kabine ist vorne an beiden Seiten eingerissen, wobei es an der linken Seite am schlimmsten ist, es hat sich schon ein Spalt gebildet, der sich ...
8.885
Hallo die gleichen Probleme hatte ich auch , ging bei geringer Belastung schon über 100°, habe Thermostat und den Kühler, Kühlerdeckel, Geber ern.,dann ein zweites Manometer eingebaut, dabei hat ...
7.935
Hallo zusammen den hier habe ich heute bei Ebay gesehen : Artikelnummer: 160255780347 sieht noch Super aus ! Gruss Jürgen
3.526
Hallo Holger woher genau kommst Du ? Auch bei Uns im Ebsdorfergrund war es sehr heftig,in der Rabenau hat es auch gewütet wie toll Gruß Jürgen
11.931
Hallo habe letztes Jahr meinen Kühler vom 900turbo erneuert,habe 284,20€ bezahlt habe ihn bei der Fa Ostermeyer in 61231 Bad Nauheim Söldeler Str.1b Tel.06032/84321 Fax.06032/962180 gekauft Gruß ...
5.588
Hallo habe in den fast 30 Jahren schon bestimmt mehr als 10 Zahnkränze gewechselt, egal ob Radlader Stapler Schlepper bisher habe ich die Zahnkränze immer mit dem Brenner erwärmt Induktionsofen habe...
10.406
Hallo auch den Zahnkranz kannst Du nich drehen da die meisten Zahnkränze von einer Seite an geschrägt sind. Machst halt Dein Motor raus Schwungseite ab Zahnkranz abschlagen mit einen Dorn neuen Zahnk...
10.406
Hallo habe an der Fußmatte Intresse was soll die den kosten ? habe einen 900 Bj 84 guten Rutsch in das neue Jahr Gruss Juergen
2.958
Hallo auch ich komme aus Hessen Kr Marburg 35085 Ebsdorfergrund Gruß Jürgen
76.300
Hallo bei mir war auch der Federspeicher undicht,habe einen neuen Dichtsatz eingebaut geht aber nur wer das Gehäuse innen nicht von Rost befallen ist. Der neuabgedichtete Federspeicher löst auch spät...
5.607
Hallo als ich vor einen Jahr meinen 900 Bj 84 gekauft habe war ein Luftfilter eingebaut der 10 Jahre alt war !!!!! Motor ist ein orginal Tauschmotor von Daimler mit 2000Std der brauch am Tag bei Voll...
5.762
hallo Trac Freunde habe eine Adresse für Euch Auto-Kühler Ostermeyer Södeler Str.1b 61231 Bad Nauheim Tel. 06032-84321 Fax 06032-962180 E-mail: info@autokuehler-ostermeyer.de www.au...
1.443
Hallo auch mit 47 Jahren gehöre ich noch nicht ganz zum alten Eisen :) Gruss Juergen
73.097
Hallo hatte bei meinen 900 Bj 84 das gleiche Problem wenn es richtig kalt war wollte er nicht.Habe Anlasser ausgebaut auseinandergebaut gereinigt,den Anker ausgestoßen ganz leicht abgedreht neue Kohle...
6.597
Hallo ich selber brauch keine,vielleicht einer von Euch ? aber wie schon geschrieben Kolben alleine nutzt nichts. Gruß Juergen
3.484
Hallo Tracfreunde habe bei Ebay Kolben für den Motor OM 314 gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4612127385 Gruß Juergen
3.484
Hallo Christian das selbe hab ich auch an meinen 900 ich mach die Scheiben immer was runter dann ist es nicht ganz so schlimm aber keine Lösung für immer :( Gruß Juergen
2.887
Hallo also ich halte nichts vom richten,wenn bei uns in der Firma ein Zylinder verbogen ist wird er erneuert,da beim ein oder ausfahren wenn er verbogen ist schon die Dichtung versaut ist.Kolbenstang...
25.426
Hallo habe eine EGV 40 A2 von Tajfun an meinen MB 900 die zieht Ihn schon hinter der Winde her wenns zu schwer geht,eine 6 Tonner oder gar 8 Tonner nee das ist mir das Seil schon zu schwer zum rauszie...
10.607
Hallo hatte bei meinen 900 auch das selbe problem wie du,habe lange gesucht bis ich die ursache gefunden habe,war bei mir nur wenn das getriebe warm war. im kupplungspedal war die bugse kaputt. dadur...
2.794
Hi Cristian wir haben formen die ab und zu ausgesondert werden,passen auf alle fälle gut auf die pritsche.aus welcher gegend kommst du ? ich komm aus dem kr. marburg. auf meinen 900 liegt ein klötzche...
4.638
was hast du bezahlt für die stoßdämpfer ?? Gruss Juergen
2.747
Hallo Tracfreunde brauche für meinen 900 bj 84 neue stoßdämpfer.passen vielleicht auch welche vom lkw oder unimog? bekomme ich die auch im zubehörhandel? Gruss Juergen :)
2.747
Hallo Hermann erst mal Danke für Deine Antwort leider war mein PC im Eimer konnte nicht rein ins Netz, wäre Dir Dankbar wenn Du mir die Telefonnummer gibst. Dank im voraus Jürgen
3.910
Hallo Frank also selber entlüften geht da nicht sind bestimmt die entlüftungsschrauben abgerissen,bei meinen 900 ist vorne rechts die auch weg,habe notdürtig die bremsleitung gelöst zum entlüften. wen...
12.843
Guten Tag ich suche für meinen MB Trac ein Wendegetriebe für die Frontzapfwelle wer kann mir weiter helfen ??
3.910
:) steht nicht weit von mir weg fahr da jeden tag 2 mal vorbei,soweit ich mich erinnere hat er ihn noch nicht lange,sieht aber super aus habe ihn bisher fast immer nur mit spritze gesehen,beim maisfah...
7.991