Suchergebnisse
Hallo, ich werde am So auch da sein, habe allerdings kein Button geordert! Aber ich denk mal ich werde Euch finden .... Bis denn Heiko
46.587
@ Hartmut, tolles Bild, aber sag mal, wie machst Du das, daß die Reifenabdrücke schon aufm Acker sind bevor Du da gefahren bist :confused: :D Ist das ne Weiterentwicklung vom Multipass-Gedanken?? :...
4.375
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ....... na Verwechselungen gibt es vielleicht :) aber so ists halt im Leben ;) mach weiter so
3.952
@ Thomas Kloster, also in den Unimogs wurden die WSK eingebaut, wenn sie als Schienenfahrzeuge genutzt wurden um Wagons zu rangieren. Damit konnte man auch mit sehr trägen Anhängelasten materialscho...
3.952
Hi Schweiko, Du hast doch schon nen tollen Trac (auf dem Bildchen neben Deinen Beiträgen) :D :D Wenn Du nichts dagegen hast werd ich mir dem gelegentlich mal ausleihen (hi hi hi) Gruß, Heiko
9.081
:eek: ... so schon ist er wieder weg??? Es handelt sich dabei offensichlich um einen Phatamorgana- Trac ;) , der bei genauerer Betrachtung plötzlich verschwindet :cool: Gruß, benzhanz
7.463
:eek: ... was ist das denn fürn Komiker :confused: die e-bäh Hökerplattform wird immer dubioser, da tummeln sich immer mehr Gangster :D :D Hat irgendwer diesen Trac jemals zu gesicht bekommen :co...
7.463
Hallo Schweiko, ;) der war vom fahren her eigentlich in Ordnung, es hat alles gut und leichtgängig funktioniert und außerdem war der Verkäufer sehr nett und auskunftsfreudig!!! Naja, ich muß zugeb...
9.081
Wenn man den nicht so wild angestrichen hätte...
9.081
Hallo Greil, nein, keine Motorbremse! Ich denke mal da wird bald ne Motorüberholung fällig sein ->Ölabstreifringe, Kolbenringe verschlissen?? Gruß, Benzhanz :cool: :cool:
9.081
Hallo, -) habe den 440 163 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7501552806&fromMakeTrack=true) mal probegfahren, der sieht zwar sehr wild aus -mit seinem handgepinselten Ofenrohr Silbe...
9.081
:) Hallo :) , mich würde mal interessieren, ob man einen Fronlader der Grtöße 2, an einen Trac BM440.. (700, 800,900) Trac bauen kann? Hat das schonmal jemand gemacht oder probiert?? Ich habe vor...
2.623
Hallo, @Manuel und Andi2: zur "Marktpreis" Bestimmung; bei E-bay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29092&item=3866754014&rd=1) läuft gerade ein 2004er Intrac "lediglich fehlt ...
46.181
Hallo, Um noch mal auf den Themenanfang zuückzukommen: @Trac-Andy "bei ebay gibt es einen 1000er Trac zu ersteigern, neu lackiert..." Hier nochmal den Link dazu Trac 1000 (http://cgi.ebay.de/ws/e...
11.287
Hi, hat jemand ne Ahnung wofür die "Zieleinrichtung" :confused: ganz vorne an der Haube ist (letztes Bild)?? Der Motor soll wohl noch der erste sein, er hat nur den Punkt vergessen!?! ->1. Motor d...
7.629
Man kann ja nur hoffen, daß die Mechanik n bisschen besser beinander ist als die Optik!!! :D :D Heiko
16.768
:P Hallo erst mal, bin neu hier :P Nun zu Erwins Anliegen: Ich kann da der Vermutung von Hartmut mit den abgenutzten Kohlen zustimmen, hatte ich selbst erst vor Kurzem. :( Die (hoffentlich) sanfte...
13.832