Suchergebnisse
Hallo Chris, vielen Dank für die Info. Sieht sehr interessant und preislich attraktiv aus. VG, Jan
2.102
Suche Kipperspinne und -pritsche für Unimog 406 Hallo zusammen, ich restauriere gerade meinen Unimog 406. Aktuell suche ich eine Kipperspinne und -pritsche sowie Verdeck + Gestänge für das Verdeck. ...
2.102
Hallo Niklas, vielen Dank für die schnelle Antwort. Baujahr 1979. Zündschloss. LG Jan[hr] Hallo Niklas, in der Tat. Erst suchen, dann schreiben:-) Habe Deinen Rat befolgt und das Foru...
6.062
Hallo zusammen, mein zweijähriger Sohn hat den Schlüssel meines MBtracs "verlegt". Ersatzschlüssel natürlich nicht vorhanden. Habt Ihr eine Ahnung, wo es Ersatz gibt? MB ruft schlappe 70€ auf... Li...
6.062
Hallo, bin in der letzten Woche endlich stolzer Besitzer eines MB Trac 800 (1979) geworden. Habe Trac von Verwandtem nach einem Jahr Verhandlung gekauft. Habe schon 20 Jahre davon geträumt. Im k...
8.713