Suchergebnisse
Hallo Hartmut um deine Frage zu beantworten. Die MB-Tracs und Unimogs werden gesegnet das das Fahrzeug und sein Fahrer eine allzeit guteFahrt haben, und gesund und unfallfrei wieder heim kehrt. B...
33.004
da sein Fendt mehr die Werkstatt gesehen hat in seinem bisherigen Leben, .......................... Grüße aus dem Süden audipower86
346.680
Hallöchen zusammen. Da nehmt ihr euch aber n ganz schönes Stückchen Strecke vor. Würde mich denoch freuen mal ein paar Forumsmitglieder persönlich kennen zulernen (besonders Hartmut, den Godfaht...
33.004
Hallo ich komme auch mit MB-Trac 900 turbo mit Forstausrüstung. Bin das erste mal dabei, und hoffe es kommen wieder so viele wie 2007. Bis die Tage dan Gruß audipower86:cool:
33.004
Hallo Schwarzwälder, welches Baujahr hat den deine Winde. Hatte vor 1.Jahr das selbe Problem. Meine Wernerwinde ist Baujahr 1987 Hat schon die Gummimembrane drin die dan die Bremse per Luftdruc...
6.755
Als Gott die Welt erschuf, fragte Gott die Steine; Wollt Ihr MB-Trac Fahrer werden? Die Steine antworteten; Nein, wir sind nicht hart genug dafür:D Gruss audipower86
87.880