Suchergebnisse
Werde ich machen, danke für den Tipp Grüße Lukas
1.259
Hallo, Ich möchte meinen 1500er umbereifen, und konnte günstig kompletträder mit 620/75R30 erwerben, allerdings sind die Gummis ziemlich unten... Hat jemand die große BR auf 600/70R30 laufen? Und...
1.259
Ich habe mal gelesen das es beim 1500er trac 2 verschiedene Ausführungen gab. Ist das wirklich so? Gruß Lukas
2.250
Benötige die innerreien der "kupplungsglocke" ausrückhebel, ausrücklagermuffe etc Gruß Lukas;)
2.250
Hallo, Passt das Zapfwellengetriebe vom unimog 424,427,437 in meinen 1500er mb Trac? Oder hat jemand eins was passen würde, Bzw. Ersatzteile? Grüße
2.250
Hallo, suche für meinen 1500er Trac: turboladerrücklauf (von Ölwanne zum Schlauch) Innerreien Zapfwellengetriebe sprich Ausrücklagerträger, Schaltgabeln etc. hat jemand eventuell was rumli...
979