Suchergebnisse
Servus Leute, ich werde mich eventuell von meinem Trac (900er Turbo) trennen... Anbei ein Link des Inserates. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-900-turbo-silberdistel-sammlerz...
2.111
Servus Bernd, ich hab jetzt alles Mal sauber gemacht. Als erstes Mal ne Schlauchschelle getauscht - da hat’s ordentlich raus gesüffelt beim Behälter. Mal schauen, ob’s noch n Übeltäter gibt ;) N...
4.602
Zulassung hat geklappt! Hatte das Beiblatt vom Forum dabei, aber das wollte die Dame gar nicht sehen:D:D:D
3.232
Servus Rüdiger, danke für deine schnelle Antwort. Wäre es möglich, dass du Kontaktdaten für mich hast? Scheinbar ist (leider) hier in Regensburg keiner in der Lage, mir so etwas auszustellen :( ...
3.232
Guten Abend Trac Freunde, obwohl das Thema schon öfter angeschnitten und auch Daten bezüglich Datenblatt online sind, bräuchte ich trotzdem bitte eure Hilfe. Werde demnächst meinen Trac zulassen...
3.232
Erstmal danke für die schnelle Antwort! :) Ich werd mich die Tage mal auf die Suche begeben und Euch Bescheid geben. Hoff mal, dass’ nur ne Kleinigkeit is! ;) Schönen Abend Euch! VG Tom
4.602
Servus MB-Trac Freunde, leider hab' ich ein kleines Problem bezüglich Wasserverlust... Mein 900er Turbo steht seit ca. 3 Wochen und immer wieder hab' ich ein paar Wassertropfen unterm Motor, tro...
4.602
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort! Ich werde die Tage mal versuchen, die Farbe weg zu bekommen und ansonsten einfach ein neues Schauglas verbauen - dann ist die Sache erledigt. Danke und schö...
3.095
Servus Forum Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Gemeinde Wald (Landkreis Cham im bayerischen Wald), bin 26 Jahre alt, Landwirtschaft im Nebene...
3.095