Suchergebnisse
Wer kann mir hier helfen!!! Habe den Lenkstockhebel in einem 900 turbo BJ 82 440/164 zu tauschen und der Original Stecker Trac seitig ist nur ein 8 poliger Stecker! Kennt wer die Pin Belegung ...
5.793
Was kann es noch für eine Ursache geben wenn es das Ventil offenbar nicht ist??? Was mich verwirrt ist, ich hab es durch ein Neues ersetzt und trotzdem wird die Luft durch das neue Wabco Steuervent...
5.064
Hallo Kevin! Die Zeichnung (https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=10079) hat mir geholfen, Pos 55-58 der Spannstift ist 2.5mm x14mm der bei dir gebrochen ist! LG Gernot
2.766
Hallo, hab in unserem 900er die Situation, das die Druckluft nicht lange hält! Wenn der Motor abgestellt wird entweicht die Luft langsam über ein Wabco Steuerventil (Wabco 9730024027) bis auf ca. 3 ...
5.064
Hallo Hartmut! Danke für die Antwort, mit deinem Link der Zeichnung ist mir alles klar, habs schon abgebaut! Der Spannstift ist gebrochen und daher ist das Stellrad noch oben rausgesprungen! Werd...
2.691
Hallo! Habe einen seit einigen Wochen einen MB trac 900 turbo Bj82 Mittelschalter und ein Problem mit den Steuergeräten 1x EW und 1x DW! Die Verriegelung also die kleinen Rädchen unter den Schalth...
2.691