Suchergebnisse
Hallo zusammen, für diejenigen, die es technisch interessiert: Ich kann meinen AL320 nun schön über das Schlepperdreieck ankuppeln. Falls sich jemand für die Maße zwecks Nachbau ...
30.621
Servus, naja, die Luft wird über die Entlüftungsöffnung abgeblasen. Also das kurze Schlauchstück an der Frontseite/Oberseite von dem Bauteil. Wenn ich den Mog mit 8 Bar Betriebsdruck abstelle, hab ...
2.357
Servus zusammen, bei meinem Unimog (427-10, Bj 1988) bläst das "Betriebs Bremsventil" ständig ein klein wenig Luft ab. https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=46147 Gibt es beim Ausb...
2.357
Servus Jochen, ich hab mir am Wochenende auch endlich einen AL320 geholt und will den hinter meinen alten Mog hängen. Ich überlege, ob ich mir eine ähnliche Aufnahme baue wie Du, oder gleich etwas f...
30.621