Suchergebnisse
Hallo Oskar, das ist ja genau das Problem bis jetzt habe ich nirgends genaue informationen gefunden, auch nicht bei google. MfG Simon
5.280
Hallo zusammen, ich mache zZ. ein Referat zum Thema "Motorschmierung" und nun bräuchte ich noch einige Infos zum Spaltölfilter, wie er funktionirt weiß ich bereits, mich würde jezt nur noch interes...
5.280
Hallo, so viel ich weis sollen die neuen 200er Fendt einen Sisu Motor bekommen.
11.273
Hallo, die proffesionellste Lösung währe natürlich eine Abgasabsauganlage aber das ist natülich wieder ein großer Aufwand diese zu instalieren. Aber ich vermute jetzt mal das die Garage nicht als ...
4.923
servus, da wir leider keinen Trac haben würde mich es mal interresieren was denn die entscheidenten Vorteile eines MB tracs im Forst sind gegenüber einen Stanartschlepper. MfG Simon
38.369
@snowman ist das nicht ein wenig übermotorisirtes Holzspalten:);)
16.269
Servus Tracler, hat von euch schon jemand das Bild geseh und weiß evtl. wie so was geht??
922.214
Hallo Ich wei von unserem Claas Corto das man da auch nur zwei Riemenscheiben vertauschen muss
15.760