Suchergebnisse
Hallo zusammen Ich verkaufe eine Kippbrücke (kippbar auf alle 3 Seiten) der Marke Aebi. Passt auf den MB-trac 700K. Preis CHF 1'200.- Standort: Schweiz, 2723 Mont-Tramelan. Bei Interesse bitte mel...
1.853
Hallo Reinhold Die Schätze befinden sich in der französischsprachigen Schweiz in Mont-Tramelan Postleitzahl 2723. Liebe Grüsse Sibylle
3.049
Hallo Markus Ups sorry wegen dem Namen. Muss noch viel lernen ;-) ich schicke Dir gerne Bilder vom Pflug auf Deine Mail-Adresse. Du hörst von mir bis am Sonntag. Liebe Grüsse Sibylle
6.247
Verkaufe mehrere ältere Unimog's der Typen 411, 404, 421 sowie einen vom Typ 2010-2. Ebenfalls erhältlich mehrere Kipppritschen uns sonstige Ersatzteile. Für Preise und Fahrgestellnummern bitte melden...
3.049
Hi, ich habe glaube ich einen Schneepflug für Dich. Steht drauf Boschung K1. Wegen der Anbauplatte muss ich noch schnell schauen gehen. Was wäre es für eine die Du brauchst?
6.247