Suchergebnisse
Hallo würde ein MB-TRAC 65/70 Getriebe im Tollen Zustand verkaufen!  Bin mir nicht sicher was sowas wert ist! Was für eine Preiseinschätzung habt ihr? Danke für Rückmeldung! https://www.ebay-kle...
375
Servus Roby  Werde sie bei Henne besorgen! Dankeschön Gruß Jürgen
400
Hallo Leute grüße euch! Hätte eine kleine Frage an euch! Weiß jemand zufällig den Durchmesser der Stahlkugel zur Arretierung Zapfwellengetriebe von 540 auf 1000 Da diese bei meinem Trac fehlt und d...
400
Hallo Peter, Roby und Erhard ihr habt mir echt geholfen! Ich bedanke mich sehr bei euch DANKE!!! Habe den Zylinderkopf mit eingeschraubten Hülsen zurückbekommen und natürlich dummerweise nicht überpr...
1.631
Hallo Grüße euch! Ich hab da ein Problem mit einem Motor Om314 aus einem 800er Trac den ich verkauft habe! Der Käufer hat geschrieben, dass beim Motor am Zylinderkopf wo die Einspritzdüsen eingeschra...
1.631
Hallo Sebastian Genau das hab ich befürchtet. Hab heut sogar versucht mit Hiltischlagwerk zum durchtrieben ohne Erfolg. Danke für deine Antwort. Gruß Jürgen
4.423
Hallo restauriere gerade einen 900er Mittelschalter und möchte die 2 teiligen Türen trennen, der Fensterrahmen ist am unteren Türteil mit 2 Schrauben verschraubt, wenn ich die Muttern löse und mit ein...
4.423
Hallo Hab jetzt eine andere Kupplungsklocke vom 900er verbaut der Umbau ging mit der neuen Glocke reibungslos vonstatten. Wollte mich nochmals bei allen bedanken. muss leider bei der Restauration ...
11.575
Erstmal Danke für die vielen Antworten. Weiß jemand ob es Möglich ist die Kupplungsglocke nach zu arbeiten, sprich an den Stellen abschleifen? würde die Glocke abbauen und am Motor halten . würde...
11.575
Hallo Andre hast du die Kupplungsklocke nicht Tauschen müssen? Gruß Jürgen
11.575
Suche Kupplungsklocke vom 900er Mittelschalter! Musste bei meinem Projekt Motor vom 900er in den 800er einbauen leider feststellen, dass die große Kupplung nicht in die Glocke vom 800er Getriebe pass...
1.116
Hallo danke für die Antwort. Das ist echt schlecht! Ich habe leider keine Getriebeklocke vom 900er. Hab da noch eine Frage , hält die Kupplung vom 800er beim 900er Motor, oder ist die große Kupplu...
11.575
Hab heute versucht den Motor einzusetzen ging anfangs ganz einfach, Motor hin gefahren an der Riemenscheibe etwas durchgedreht und die Verzahnung flutschte! Hab die Kupplungsklocke bis auf ca. 1,5 cm...
11.575
Dank euch für die schnellen Antworten. Da bin ich beruhigt und bau den Motor Morgen ein. Scheiben dann wie es mir ergangen ist. Kupplung hab ich schon am neuen Motor verbaut. Gruß Jürgen
11.575
Hallo zusammen Frage zu meinem Vorbaben! Ich habe einen 800er Mittelschalter mit om 314 und möchte einen om 314 A vom 900er Mittelschalter einbauen. Motor und Getriebe sollten ja passen bei der Kuppl...
11.575
Hallo hätte einen übrig Kannst dir bei Ebay Kleinanzeigen anschauen ist für 550€ drin gebe ihn für 500€ her. Ort ist 84359 simbach am inn Meine Tel: 08571-4224 Gruss Jürgen
2.106