Suchergebnisse
Hallo Mb trac Besitzer, Hiermit möchte ich euch um euren Rat fragen.Fahre Stolz einen Mb trac 900 Turbo (440196) Bj 89 . Nun zum Problemchen,Lenkzylinder ist undicht geworden (Zf zylinder) ,habe ich ...
1.978
Hallo habe einen MB-trac 900 (440196) Baujahr 1986 und habe da ein Problem mit der schaltung,ich hoffe das ihr mir helfen könnt ,ich wäre dankbar! Mein Problem: Kupplung getreten ,gang einlegen und d...
2.753
Hallo er bläst extreme Luft, so das die bremsen nicht öffnen ! Danke für diese Info.
4.003
Hallo ,suche auf diesen wegen ein Federspeicher Wabco 4253070130 ,bitte alles anbieten. Danke Oder kann man was anderes verbauen (umbauen )!
4.003
Hallo wollte fragen ob der MB trac noch da ist!
4.148
Hallo Hobbyfahrer, danke für die Begrüßung. Also ich suche ein MB trac 700- 1000 mit Seitenschaltung . Zustand Moment egal, kommt auf den Preiss an. Ich lass mich da Überraschen!
2.233
Hallo, suche auf diesen Wege einen Trac , wer hat noch einen rumstehen (Witz) ! Möchte gern mein Wunschschlepper haben , weil mein alter Schlepper den geist aufgeben hat.
2.233