Suchergebnisse
Nach langer krankheit muß ich endlich an meinen Traktor gehen ,das Schaltgestänge ist ausgeschlagen ,kann mir jemand eine Adresse zum überholen senden ,hab gehört neu gibt es sie nicht mehr,ich kenn...
3.673
Hallo hat jemand die Beschreibung wie mann die Ölwanne bei dem 1300 turbo ausbaut ,mus sie neu abdichten,In meinem Werkstattbuch fehlt das Kapitel. Mit freundlichem Gruß Michael
3.315
Will den Klaus anbaubagger wieder flott machen ,aber die Hydraulik anschlüsse (abgeschnitten)3 stück haben größeren Querschnitt (Ist die Hydraulikpumpe vom 1300er zu klein ) und wie kann ich ihn an...
3.004
Ich hab mal im fernsehn ein Bremssystem gesehen ,Eine Reifendecke war vor dem Hinterrad aufgerollt ,bei der notbremsung wurde sie unter das hinterad gezogen ,da sie noch am Fahrzeugrahmen befestigt ...
9.730
Vielen Dank Volker für das Mut machen . Das mit den 50 Jahren hat den Grund darin ,das immer aufwendigere Techniken herangezogen wurden ,zur Förderung ,so konnten immer wieder neue Felder unter d...
21.629
Vielen Dank für das gedanken machen ,habe viele der Aspekte noch nicht bedacht. Mein Gedanke ist öl 50 Jahre Gas 200 Jahre ,auch wenn Putin ÖL an gas gekoppelt hat (preis)und ein Monopol auf Gas ha...
21.629
Habe einen 1300 er möchte einen Anbaubagger und einen Staplermast an der 3 Punktaufhängung anbringen (abwechselnd ) um sie Hydraulisch versorgen zu können ,denke ich ,das ich die Kabine hochklappe (w...
2.934
Hallo habe mir nach längerem Suchen einen 1300 zugelegt ,muste feststellen das der Motorblock ganz oben öl verliert.Jetzt geht mir im Kopf herum ihn gleich auf Gas umrüsten ,ich denke Gas wird gün...
21.629