Das MB-trac Forum
Teilemarkt am Grünlandwochenende und MBtrac Treffen - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Teilemarkt am Grünlandwochenende und MBtrac Treffen (/showthread.php?tid=7990)



Teilemarkt am Grünlandwochenende und MBtrac Treffen - Peter_ - 14.06.2009

Hallo tracler,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß am MBtrac-Treffen, das bei mir am Hof stattfindet ein Teilemarkt geplant ist. Bringt also alles mit, was an MB - Teilen bei euch daheim rumliegt und verstaubt, es kann hier vielleicht an den Mann (oder die Frau) gebracht werden. Von der 6mm - Schraube über das Getriebe bis hin zum ganzen trac.

Auch nicht MB-Teile wie Hydraulik-, DL- oder andere Teile sind interessant.

Bis dann am Treffen...

Viele Grüsse Peter

Hier gibt es alles weitere zu dem Treffen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=7764

[Bild: Fella.jpg]