Das MB-trac Forum
Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 (/showthread.php?tid=24860)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - OM442A - 11.11.2014

Hallo Trac Techniker,

was lange währt wird nun endlich wahr. Infolge einer Verzögerung bei der Pulverbeschichtung hatte es nun doch etwas länger gedauert. Aber nun stehen die fertig schwarz pulverbeschichteten Deckel in 3mm Blechstärke für vorne und hinten zur Auslieferung bereit. Der Preis pro Stück beträgt 79,95€ zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten. Der letzte Mercedes Preis betrug 100,77€ zuzüglich Mehrwertsteuer. Jeder Käufer erhält eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Wer Interesse hat, bitte per email an mich bestellen. Es werden nun die produzierten Deckel abverkauft, eine erneute Auflage ist nicht geplant.

Gruß

Bernd


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - BB-1300 - 11.11.2014

Moin Bernd,

vielen Dank für Deinen Einsatz.

Sieht einfach Klasse aus.

Meine Bestellung, wie auf Seite 1 zugesagt, habe ich etwas erhöht und Dir als PN geschickt.

Freue mich auf weitere Nachfertigungsprojekte von Dir. . . . . . .

Gruss Bjoern !


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - OM442A - 13.11.2014

Hallo zusammen,

Zwischendurch mal vielen Dank für die vielen Bestellungen und die durchweg positive Resonanz.

Gruß

Bernd


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - Hobbyfahrer - 19.11.2014

Hallo Jungs.

Ich bräuchte eure Hilfe.
Benötige ich für meinen MB-trac 1500 4 gleiche oder jeweils 2 verschiedene Raddeckel!? Möchte mich vor der Bestellung gerne rückversichern...
Laut EPC sind es verschiedene Deckel für Vorderachse und für Hinterachse.

MB-trac 1500, Bj 86/87 WDB 443.162 0W 130910

Danke!

Gruß Thomas


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - Brüllrohr67 - 19.11.2014

(19.11.2014, 12:04)Hobbyfahrer schrieb:  Laut EPC sind es verschiedene Deckel für Vorderachse und für Hinterachse.

...so ist es! Smile

greetzWink


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - Hartmut - 19.11.2014

Moin Thomas,

Ab etwa Mitte/Ende 83 wurden die verstärkten Hinterachsen (breitere Planeten) am MBtrac 442/443 verbaut.
Somit wurden ab diesem Zeitpunkt 2 verschiedene Raddeckel fällig.

Gruss Hartmut admin


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - Lohndrescher - 19.11.2014

Guden Bernd

Dein Paket kam heute, sieht echt super aus.
Am WE werden sie montiert.

Grüße Jochen


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - burns27 - 24.11.2014

....mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen...Cool

Echt Super.....Smile


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - Tracgärtner - 25.11.2014

Guten Morgen,

auch ich habe gestern die Deckel bekommen.Smile

Einwandfrei ! Tolle Arbeit, Bernd. Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz und das Engagement für den Nachbau solcher Teileexclamation


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - Hobbyfahrer - 01.12.2014

Guten Morgen,

Am Samstag sind meine Raddeckel eingetroffen.

Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen... Super, saubere Arbeit mit einem erstklassigen Ergebnis! Smile

Danke Bernd für die Mühen!

Gruß Thomas


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - michael - 01.12.2014

HI

Jetzt wo hier so viele neue Raddeckel bekommen haben, sind doch bestimmt auch einige dabei , die einen satz gebraucht abzugeben haben oder???? Cool


Dann bitte eine PN an mich


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - BB-1300 - 09.12.2014

Moin Bernd,

auch ich habe meine neuen Raddeckel erhalten. Sind nun montiert an meinem MB trac 1400.    

Sehr gute Qualität. Vielen Dank!    

Die Versandverpackung hatte sich allerdings, scheinbar wegen des Gewichtes, in alle Einzelteile zerlegt . . . . . Hier evt. etwas nachbessern.

Alles TOP , Bitter weitere dieser Projekte. SmileSmile

Bernd, Du bist einer der nicht quatscht, was man alles nachfertigen könnte, sondern handelt !!!

Vielen Dank nochmals und Grüsse, derexclamation Bjoern!Wink


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - OM442A - 25.12.2014

Hallo zusammen,

nun sind ja schon einige der Deckel verschickt und auch teilweise schon montiert. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die positiven Feedbacks.

In dieses Projekt habe ich nicht nur viel Zeit, sondern auch eine ganze Stange Geld investiert.

Aus diesem Grund würde ich es schön (und auch fair) finden, wenn jeder zu seinem Wort stehen würde und dann auch alle die hier, oder per pn Telefon Email vorab eine Bestellung zugesichert haben, diese dann auch abnehmen würden.

Denn gerade dieese Zusagen waren am Ende auch mitentscheidend für die Verwirklichung dieses Projektes.

Wenn ich mich auf die getätigten Aussagen nicht mehr verlassen kann, erschwert das natürlich jedes neue ähnliche Projekt.

Nachdenkliche Grüße

Bernd


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - spl-bua - 26.12.2014

Hallo Bernd,

wieviel Bestellungen sind denn eigentlich eingegangen? und wieviele hast du noch?

MFG
Berni


RE: Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443 - OM442A - 26.12.2014

Hallo Berni,

am 31.12. mach ich die genaue Inventur. Big Grin

Mit Sicherheit kann ich aber jetzt schon sagen, falls Du noch einen Satz möchtest, das reicht auf jeden Fall.

Grüße

Bernd