Das MB-trac Forum
Welches Schweissgerät könnt ihr empfehlen? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Welches Schweissgerät könnt ihr empfehlen? (/showthread.php?tid=12715)



Welches Schweissgerät könnt ihr empfehlen? - schwarzwaldgams1 - 17.12.2010

hallo trac´ler,
ich bin auf der suche nach einem geeigneten mig/mag schweissgerät. es sollte den in der land-/forstwirtschaft anfallenden arbeiten gerecht werden und natürlich ein stimmiges preis/leistungsverhältnis besitzten. ich habe es bereits mit der suchfunktion probiert, jedoch ohne erfolg; wer von euch kann mir einen tip geben bzgl. hersteller usw.?
vielen dank für eure bemühungen
grüße christian


RE: Welches Schweissgerät könnt ihr empfehlen? - Hartmut - 17.12.2010

Schau mal, hier gabs schonmal ein Thema

https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=4063

Gruss Hartmut admin