Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche Schalter Teilenummern im Armaturenbrett vom MBtrac 1000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen,Wink

habe gerade meine Rundumleuchte montiert, wollte mich mal nach dem Schalter mit Symbol informieren was die Teilenummer oder wie auch immer betrifft. Hab in der Suche leider nichts gefunden ausser das Bild was Hartmut eingestellt hat.
Genau diesen Schalter suche ich.
U.a. benötige ich noch, wenn es das einzeln gibt, nur das Oberteil der Schalter für Heckscheinwerfer und für Gebläse (Stufe 1+2).
Und wenn ich schon beim Schaltereinbau bin dann währe eine neue Armaturenabdeckung auch von Nöten. Habe bei einem Händler schon mal Nachgefragt, aber als ich dann ein Foto haben wollte um eine Verwechslung auszuschließen, bekam ich keine Antwort mehr, tja schade. Vielleicht hat ja irgendwer eine Adresse auf Lager?!


MFG

Mäx



MB- Trac 1000 Baujahr 1986
Moin,

Schalter -> A 002 545 11 07

Rundumleuchten (Lichtscheibe - A 004 545 08 90)

[Bild: attachment.php?aid=182]

Hier steht auch mehr zu den Schaltern...

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4364

Gruss Hartmut admin
Moin ,Moin

Danke für Deine schnelle Antwort Hartmut, hat mir alles sehr gehelft, was die Schalter angeht. Werde jetzt zum Online- Bestellservice umschalten.

Vielleicht hat du ja noch eine Idee oder Adresse zu meiner Armaturentafelabdeckung?!

MFG

Mäx