Das MB-trac Forum

Normale Version: Kabine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,wer kann mir Bilder vom inneren einer Kabine eines MB-Truc`s 900 Turbo Bj:91-92 schiken?
Mich würde interresieren,ob es möglich ist,trotz seitenschaltung bei der rechten Tür ein und auszusteigen!
Ich bedanke mich im voraus für eure Bilder
E-mail:guenterhof@gmx.de
Nur zur Info, das heißt MB Trac : T-R-A-C

Betonung auf -A- trAc

Tschüss
Tschuldigung,für mein schreibfehler,bin neu hier,
habe gleich meine Registrierung zurückgenommen!,und den namen auf MB-Trac verbessert!
Gut, gut ist schon ok!!

Man lernt ja immer dazu!!
Hallo Leute,
suche immer noch jemanden,der mir Bilder von einer Kabine von einem 900 Turbo Bj:90-91-92 schickt!
Danke im voraus für euer interesse,
MfG Trac-Fan
Hallo

Ich selbst habe keinen , aber guck mal hir in der Bilder galerie unter Christian Schmid, da sind so Bilder. Ich kenne dat Baujahr zwar net, aber ich glaub das ist egal!!!

Wofür brauchtst du das denn???
tschüss

https://www.trac-technik.de/Galerien/Chr...rbo_05.JPG
Hir ist noch so ein Bild:

https://www.trac-technik.de/Galerien/Chr...rbo_06.JPG
Danke Trac-Andy für den hinweis.
Ich habe mal solch einen Trac Bj:ca-90-92 gesehen,da war die Seitentür zugeschweisst,da dachte ich,es läge daran,weil er seitenschaltung hatte?
Würde mich interessieren,ob mann ohne grössere probleme ein und aussteigen kann,wenn die Tür nicht verschweisst ist!
Servus MB-Trac-Fan.

ich habe einen MB TRAC 1000 Bj 1989. Keine Probleme beim Ein- oder Aussteigen trotz 1.85m Körpergröße.
Wenn ich es mir aussuchen kann steige ich natürlich in Fahtrichtung links ein/aus aber auch rechts ist es kein Problem.

Grüße
Thomas
Hi MB-Trac-Fan,

in 30 Minuten sitze ich auf meinem MB 900 Bj. 90.
Wenn du willst kann ich ein paar Fotos machen und hier posten. (Hoffentlich vergesse ich es nicht ...)


Schönen Gruss
Tobi
Das ist egal ob MB 900 Bj. 91 oder MB 700 Bj. 83 oder MB 1100 bj. 87. Alle haben die Kabine typ 441.820.

Empfehlenswert ist das Aufsteigen allerdings rechts nicht, also es ist schon beschwerlich, aber zur not geht es.

Gruß Hartmut
Hallo ,
danke Holzwurm,wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir deine Bilder gerne mal anschauen.
Stimmt das Holzwurm,das du 30 Minuten brauchst zum ein-und aussteigen!
Hallo MB-Trac-Fan

Ich glaube nicht das der Holzwurm 30 Minuten braucht zum ei-und aussteigen. Der wird seinen Trac halt irgendwo bei jemand andren untergebracht haben.
Gruß
Tobi
Moin!

Ich als 1,90-Strich-inner-Landschaft hab arge Probleme bei unserem 441er 1100 rechts auszusteigen. Bei uns könnte man die Tür auch genausogut zuschweißen weil das bei uns niemand nutzt!Die schalthebel sind einfach zeimlich im Weg.

mfg KB
Hi !

Also - ich habe Bilder gemacht - aber meine Digital-Kamera hängt noch im Schlepper. Und der steht - wie mbtobi richtig bemerkt hat - nicht bei mir vor der Tür, sondern eine Ortschaft weiter bei meiner Oma in der Scheune. In ein paar Jahren wohne ich aber dort (hoffentlich dann schon mit einem zweiten MB trac) ...

Aber zurück zum Thema: Ich bin morgen nochmal dort und poste die Bilder dann halt erst morgen abend ...
Ich hoffe das reicht noch ...

Ich für meinen Teil brauche die rechte Tür auch nur deshalb, um die Schalthebel ausserhalb des Schleppers bedienen zu können. (z.B. Tragbergstütze hoch/runter, Frontlader beim Umbau Poltergabel/Schaufel/Reisiggabel, etc. ...)
Eingestiegen bin ich da auch noch nie ...

Schönen Gruss
Tobi
Hallo Holzwurm

Brauche die Tür auch nur wenn ich Hobelspänne Fahre :mad:
Seiten: 1 2 3