Welchen Einachs-Dreiseiten-Kipper kaufen?
#16

Servus,

Was macht der Kipper?

Also da git es echt große unterschiede, ich habe einen Fendt-Kipper ca. 4T. (aus Marktoberdorf) der ist aber schon Steinalt (Hat mein Opa neu gekauft) Für dass Brennholzfahren ist der Kipper einfach genial, das er wirlich sehr niedrig ist, wenn man von Hand auflädt. Sonst habe ich einen Unsinn 6.T. Einachser sehr stabil. Aber in der 6. Klasse würde ich gleich auf einen 8.T. Tandem gehen, der ist nicht Breiter, nicht höher, sondern nur länger. Auf der Straße kennt man bei 40Kmh den Unterschied!!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#17

Oder wenn dir keiner past kann man ihn imer noch selber bastelnBig Grin

m.f.g Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste