Thema geschlossen

Suche Griff für die Schiebescheibe hinten
#1

Hallo,

ich suche den kompletten Griff mit dem Schließmechanismus für die Heckscheibe einseitig schiebbar von meinem MB Trac 700. Die Kabine ist die neue Form mit BM 441.

Bin für jedes Angebot dankbar.

Gruß Christoph
#2

Hallo Christoph.

Beim Schreyer gibt es einen Griff für die Schiebescheibe, ob dieser mit Verriegelung ist, kann ich nicht sagen.

Griff Schiebescheibe

Wir haben einfach einen kleinen Winkel anstatt den original Griff an die Schiebescheibe geschraubt. Auf dem Winkel Kantenschutz aufgeklebt und fertig. Nur verriegeln kannst du die Scheibe nicht mehr...

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#3

Hallo Leute,

das ist der Griff, aber da kann ich ihn auch gleich bei Mercedes kaufen, da ist der sogar noch billiger als beim Schreyer! Aber 70 Euro für das kleine Ding ist mir etwas zu viel ehrlich gesagt. Dachte das vllt. jmd. noch sowas liegen hat?

Gruß Christoph
#4

Moin Christoph,

hab mir die Dinger auch kaufen müssen als ich meinen Trac gebraucht bekommen habe vor gut 5 Jahren, hab sie mir in der Stern Apotheke geholt und rund 65 eus aus den Ärmel leiern lassenSad, seit dem achte ich darauf das die Scheibe nur so weit aufgemacht wird , - so da sie nicht an der Sitzlehne anstösstWink

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste