Thema geschlossen

Ich suche MBtrac 1800 intercooler
#1
XTRAC14 

Servus Miteinand!
Ich suche einen MB Trac 1800 intercooler,vielleicht kann mir jemand sagen wo es einen zu kaufen gibt.Wenn möglich mit Bilder, Beschreibung und Preisvorstellung.Danke im Voraus! Gruß Chris
#2
RTRAC05 

...tja mein Bester, dann sag´ mal ´ne Hausnummer an, bevor wir ins Detail gehen!?Rolleyes

greetzWink
#3

Servus! Kommt darauf an im welchen Zustand er ist,hätte mir so um die 60000.- vorgestellt.Hast du vielleicht einen zu verkaufen?Gruß Chris
#4

hm servus
denke kaum das forumsmitglieder einen 1800 intercooler so abgeben!aber mit 60000eus kann man schon nen guten schiessen!man muss halt regelmaessig bei den ganzen börsen stöbbern oder hier taglich vorbei schauen!auch wenn se rar sind aber so einmal im monat wechselt einer seinen besitzer!wird aber in zukunft seltener mfg und guten rutsch torben
#5

Moin,

ich denke da bist du leider eine Woche zu spaet. Der in Oesterreich (schau mal in den Threads) waere mE sicher fuer dich interessant gewesen.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Hallo!
Ja ich weiß,hab den Trac zu spät entdeckt.Es wird sich sicher einer finden denk ich mal.
gruß chris
#7

60 000

das is ja mal nen Wort. da bekommst du wohl einen.

seid mir nicht böse und ich meine auch keinen persönlich, aber jemand der sowas zahlt, hat für mich einfach nur nen schatten...

wie gesagt, nicht persönlich nehmen, das ist halt meine meinung.
#8

Moin Michael,

Und meine meinung ist: Es geht dich garnichts an, was andere Leute für ihren Schlepper zahlen wollen und auch zahlen würden!

Hat er darum gebeten, das du ein Urteil über seine Kaufweise geben sollst?

Bitte halt dich doch mal etwas zurück was solche sachen angeht, denn solches geschwätz (ist ja schließlich nicht das erste mal) brauchen wir hier im Forum nicht!

Es kann doch jeder das für SEIN Geld kaufen, was er will...

Danke und guten Rutsch,

Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#9

Thema geschlossen!

Wer einen MBtrac 1800 intercooler für Chris weiß, der kann sich gerne bei ihm per PN melden!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste