Thema geschlossen

Suche Infos zu MB-Trac Modellen
#1
XTRAC14 

Hallo allerseits!

Über die Feiertage haben ich mich im Internet auf die Suche nach MB-Trac Modellen gemacht.
Da sind mir ein paar noch unbekannte Modelle aufgefallen und ins Auge gestochen!

Kann dazu jemand irgendwelche Aussagen treffen, welche Hersteller, welcher Maßstab und wo man diese evtl. noch her bekommen könnte?

Über Infos oder weitere Bilder würde ich mich sehr freuen!!!


Viele Grüße & besten Dank schonmals für eure Unterstützung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2

Moin,

ich bin auch nicht der grosse Modellauskenner, aber zu diesen kann ich folgendes sagen:

1. MB 800 ist soviel ich weiss ein Sondermodell von Conrad/ Gescha. Sondermodell da auf einem Holzsockel platziert.

2. MB-Trac 65/70 das Modell habe ich schonmal gesehen, scheint aber seeehr rar zu sein, und daher sicherlich auch recht teuer. Hersteller weiss ich leider nicht.

3. MB- Trac 1600 (?) sieht stark nach einem Eigenbau aus. Der Aufstieg muesste von Britains sein, so wie ich das mit meinen Modellen vergleichen kann. Der Rest des Trac's sieht wie ich sagte nach einem Eigenbau aus. Habe diesen so noch nicht gesehen.

Brauchst du noch Kontaktadressen von Lieferanten diverser Modelle??

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Hi!

Super - vielen Dank für deine Info!

Über ein Kontaktadressen wäre ich sehr erfreut.


Besten dank schonmals im voraus für deine Bemühungen!


Viele Grüß
e
#4

he
also das dritte modell ist definitiv ein eigen- bzw umbau!
vermute mal der stammt von diehl!

http://www.agrarmodelle.de/index/modelle/neu/index.htm
#5

Servus!

Das 800 Modell ist von Conrad Elekrtronik.

Der 65/70 hab ich schon öfftes gesehn, aber noch nie einen Hersteller gefunden.

Der 1600 ist ein umgebauten Brit. Modellschlepper. Hobby Bastler.

mfg

Michl
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste