Thema geschlossen

5 Schar Pflug gezogen von MBtrac 800
#1
ZTRAC15 

http://www.youtube.com/watch?v=vbXGs3ChH9U&feature=related


So kann man den Trac auch schlachten?
Ich würde den 5 Schar-Pflug nicht hinter ne 75 ps-Maschiene hängen und mit voll gas den acker umgraben!!!
wie seht ihr das??
#2

Servus Namenloser,

glaub mir, der Michl weiß schon was er seinem Trac zumuten kann.Big Grin
Dies war nur ein Versuch nach der Turbonachrüstung.
Benutz doch mal die "Suchen" - Funktion und schau nach Turbonachrüstung am MB 800. Dann findest du das Thema.Wink

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
#3

Auch Christoph!)
Ja aber bissel viel oder? selbst wieviel ps hat er dann??
mfg
Haben die dann das ganze Feld gepflügt??

MFG
#4

Ersten ist der Pflug nicht grade Tief im Boden und der nimmt auch nicht 40 cm Pro Schaar, von daher is das kein Ding... Problem wird nur sein das der 800er den Pflug garnicht hochbekommtBig Grin

Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
#5

Ja gut das wird so sein!!Big Grin
hab mal geguckt der pflug brauch 170 PS ca.!Big Grin
Gut ist das nicht! Auch wenn er hoch eingestellt ist!!Shy
#6

Servus Christoph,

und willkommen im Forum.
Leistung wurde am Stummel gemessen, 81,74PS. Was dann heißen würde das er ungefähr ca. 95PS am Motor hat.
Den Pflug hat er auch nicht ausgehoben, war nur zum Testen dran. Wurde im Acker umgehänt.
Hat nur ein Paar Furchen gezogen damit.

Mfg Christoph[/quote]

MB Trac, do geht was!
#7
ZTRAC15 

Dann geht es ja! Big Grin
Ich dachte schon, wenn ich so loß fahren würde und 1 Feld pflügen würde, würde ich zuhause Dresche kriegen! Tongue

aber der zieht ja ganz gut!!Cool
#8

Ja wurde ja schon behandelt, gehört zum Stefan der Trac!!

Und wie bereits geschrieben wurde, wurde der Pflug direkt in der Furche angehängt und nicht ausgehoben!

Ist ein "Gag"video..... um von den Zugkräften her absolut kein Problem für den 800er...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#9

weil er so hoch eingestellt war??question
#10

Servus

also der Pflug und das Feld ist von mir.
Der Plug braucht auf unsern Böden keine 170 PS, wir fahren den mit nem MB-trac 1400, des geht locker mit 136 PS.
Auf dem Acker ist das auch kein Problem, der Pflug geht da durch wie Butter, auch mit dem 800er.

mfG Steffen

Auf Dauer hilft nur MB-Power!!!
#11

Ja ich hab bei Pöttinger geschaut
und so ungefähr den Typ gefunden! Ja kann sein!!
Da musste der 800 bestimmt gut ziehen!!! Naja ist ja auch nene Mb-trac nää der kann das ja uch!! ;-)Big GrinBig Grin
#12

Sodele,

dann meld ich mich auch mal dazu Wink

Das Video ist mit unserm Trac gemacht, den wir mit nem Turbo nachgerüstet haben.

Wir hatten vor dem Umbau nur mal die EP beim Boschdienst zum einstellen (ist aber bestimmt schon 5 jahre her) und jetzt haben wir seit ca nem halben jahr nen Turbo drinne, mit dieser Einstellung der EP hatte er in Ammelhofen an der Zapfwelle 72 PS. In der Zwischenzeit haben wir nochmal ein wenig nachgestellt und wird deswegen a bissl mehr sein Wink

Zu dem Video, so wie die andern schon richtig geschrieben haben war es mit tracfan91 nur ein gag-video, der 800er hat ihn net gehoben, aber gezogen hat er ihn Wink
Das Resultat sieht man ja Wink

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste