Thema geschlossen

Verkaufe Stoll Frontladerschwinge + Komplettlader
#1
XTRAC15 

Hallo Gemeinde,

habe demnächst 1 Stoll Frontladerschwinge mit hydraulischer Gerätebetätigung abzugeben. Typ kann ich noch nicht sagen, da ich ein Komplettpaket aus Schwinge und Konsole gekauft habe, jedoch nur
die Konsolen benötige. Desweiteren 1 vollständigen Stoll HDP 30 mit Konsolen ( ist im Moment aber noch angebaut ) mit leichten Gebrauchserscheinungen ( leicht verzogen ). Wer Interesse hat bitte melden. Standort 73

Gruß Ralf

Beide Frontlader sind verkauft!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB trac, das Licht im Dunkeln
#2

Hallo Ralf
Dann passt die Konsole mit der Schwinge ja auch an meinen 80er Belarus.....
Du müsstest denn schon mal eine Angabe machen für welchen Schlepper die
Konsole und die Schwinge ist .
Gruß Joern

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
#3
XTRAC15 

Sorry,

habe das wohl vergessen. Der Komplettlader ist für kleine und mittlere
Baureihe, sprich 700 - 1100.
Die Extraschwinge dürfte ja klar sein.

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
#4

(03.12.2009, 07:44)Sternreiter schrieb:  Hallo Gemeinde,

habe demnächst 1 Stoll Frontladerschwinge mit hydraulischer Gerätebetätigung abzugeben. Typ kann ich noch nicht sagen, da ich ein Komplettpaket aus Schwinge und Konsole gekauft habe, jedoch nur
die Konsolen benötige. Desweiteren 1 vollständigen Stoll HDP 30 mit Konsolen ( ist im Moment aber noch angebaut ) mit leichten Gebrauchserscheinungen ( leicht verzogen ). Wer Interesse hat bitte melden. Standort 73

Gruß Ralf

Hallo Sternreiter.

Fahren selbst einen Stoll HDP 30 an einem AgorStar 6.38. Hätten evtl an den Konsolen Interesse.
Was mich ein bisschen stutzig macht ist die Aussage "leicht verzogen"!
Was heist das genau, haben die Konsolen auch einen "Treffer"?

Ein paar Bilder wären schön.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#5

Hallo Thomas,

angebaut ist der HDP 30 an einem MB trac 800 Mittelschalter. Dieser darf jedoch demnächt in den Ruhestand! Wie du auf einen Agrostar 6.38 kommst ist mir ein Rätsel. Bezüglich der Aussage leicht verzogen kann ich nicht sicher sagen ob es die Schwinge oder die Konsolen sind. Habe den Lader vor ca. 8 Jahren so gekauft. Wenn meine Technik funktioniert werde ich auch Bilder einstellen, bitte noch etwas Geduld.

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heiny
11.11.2015, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste