Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 1500 zum ausschlachten
#1
XTRAC14 

Hi,
verkaufe MBtrac 1500 im Ganzen, Fahrzeug generel in schlechtem Zustand also was zum ausschlachten!
Motor defekt!
Bj 81.
zwischen 15000-20000 Stunden Zähler defekt
Getrieb einmal komplet getauscht und dieses schon einmal überholt
RÜFA
Turbo, Kupplung, Brems-und Zapfwellenventile neu
neue Lenkungspumpe mit Ventil
neu Umschaltventil für Rüfa
Bereifung 18,4/15-34 5%
sorry keine Heckschiebescheibe[/b]
Preis VHS


Infos 01734938672

Bilder: http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de...subgallery&id=19608
https://fotoalbum.web.de/gast/patrick_ku...Track_1500

Fahrzeug ist zu besichtigen in der BayWa Manching
#2

Hallo Herr Kunek,


welches Bj. ? wieviele Stunden hat der Trac gelaufen ?

welche Bereifung ist montiert, wo steht der Trac und wie sieht die Preisvorstellung?


wurde das Getriebe schon mal überholt ?
ist FH und ZW dabei ?

fragen über fragen Big Grin

gibt es wo Bilder zu sehen ?

viele grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#3

Interessantes Thema - da schließe ich mich doch gleich an!

Wenn möglich bitte Bilder und Angabe von Preisvorstellung und Standort an a_milz (ät) gmx.de schicken. Ansonsten dürfen Sie mich auch gerne unter 0170 563 8008 anrufen..

mfG
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#4

Falls ein Geräteaufbaurahmen vorhanden ist, hätte ich Interesse!

Bilder bitte an -> Hartmut@trac-technik.de

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Hätte auch Interesse an Teilen kannst du mir bitte deine Telefonnummer zukommen lassen!
MarioTheurer@t-online.de
#6

Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer Heckschiebescheibe.
Gruß michl
#7

Hallo, Ich habe interesse an der aufklappbaren Heckscheibe wenn der Rahmen noch I.O. ist. bitte mal bei mir melden. Danke. Buggy
Email- buggy@vr-web.de oder 0160-4275485
#8

Hallo hätte auch interesse an einigen teilen . evtl auch komplett wenn der preis passt
#9

Preisvorstellung wäre wirklich interessant!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#10

Hallo,
an einer Heckschiebescheibe wäre auch ich interessiert.
Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#11

Hätte Intresse am ganzen Trac Bitte Rückruf 01732975287
#12
WTRAC17 

Hallo,
ist der Trac noch zu verkaufen - hätte am ganzen Trac Interesse. Haben Sie noch weitere Teile (evtl. 2 x 30 Zoll Räder)?

Danke für eine Nachricht
#13

bitte sende mir deine tel mfg
#14

Ich denke die hier können euch auch weiter helfen wenn der Trac dort stehen soll.

Hier der Link:
http://www.baywa-standorte.de/gmz-manchi...staltungen

Hoffe ich konnte etwas helfen.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
#15
WTRAC17 

Hallo,

bin unter folgenden Nummern zu erreichen.

0176/96473642
oder
09363/9966969

Vielen Dank
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste