Erfahrungen mit Fendt Favorit 824
#1

Hallo,

hat von euch jemand zufällig Erfahrungen mit einem Fendt Favorit 824? Wie sind die RüFa´s von Fendt?


mfG Max
Zitieren
#2

hallo
also wir haben schon seit einigen jahren nen 824 , muss sagen das das wirklich ein höllengerät ist , von der kraft her ist er wirklich gigantisch , wir haben auch noch nen 926 , und der kommt vom durchzug her net ran an den 824 , wobei man sagen muss das der 926 dafür auch ein ganzes stück sparsamer ist bei transportarbeiten . . . , denke mal es kommt darauf an was du machen willst mit der maschiene , zu transportieren , mähen oder zum pressen würde ich den 926 vorziehen , zum ackern , silierwagen fahren oder zum drillen würde mit der 824 besser in den kram passen . wo du halt aufpassen musst ist das getriebe , das ist beim 800 er halt unberechenbar , wenn da mal der große knall kommt sind ganz schnell 20000 € oder mehr weg , und du hast trotzdem kein neues getriebe , beim 900 er sid s halt pauschal 12250 € , dann hast du nen neuen triebsatz drinn
mit rüfa würde ich auf jeden fall nen 900 er kaufen , ist beim 800 er net so praktisch , da der schalthebel doch dann recht unpraktisch zu bedienen ist und da du kein fußgas hast ich der schalter dann auch net schön zu fahren im vergleich zu nem 9 er hoffe dir geholfen zu haben
gruß
Zitieren
#3

Hallo,

will ihn zum Maishäckseln, Mähen und vielleicht vor den Ladewagen. Ist der 926 gößer als ein 824? Das mit mit dem Getriebe wußte ich nicht, sind die Triebsätze von Varios um so viel billiger?
Wie ausgereift waren die ersten Varios?

mfG Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste