Zapfwellenkupplungsventil, den grünen Knopf abmontieren
#1
YTRAC04 

Wie bekommt man den Grünen Knopf von den Zapfwellen Ventil abmoniert?

Danke

Gruß Andi
Zitieren
#2

Servus,

ich weiß nicht ob wir das thema schon mal hatten hier im forum oder ob das mal am Stammtisch thema war, aber soweit ich mich dran erinnern kann war da die rede das man diesen nur abziehen kann und dann nachher wieder aufkleben muss.

vllt meldet sich ja noch der andi oder jemand der das schonmal gemacht hat Wink

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#3

Hallo Stefan

Das mit den einfach runterziehen geht ja nicht und sogar warm machen nützt nichts!

Gruß Andi
Zitieren
#4

hmmm dann ists ne gute frage, wie gesagt ich hab das noch nicht gemacht.

schick mal dem andi hier im forum ne PN der kann dir da bestimmt helfen, denk ich mal.


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#5

Servus,

wenn man den Knopf abmontieren könnte, dann müsste doch theoretisch der auch eine Ersatzteilnummer haben.
Also müsste er somit ja im EPC stehen, wo dann sicherlich auch eine Explosionszeichnung vorhanden sein müsste.
Wie gesagt, nur falls er abmontierbar ist.

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#6

Wir hatten das gleiche Problem, als wir die Manschette vom Zapfwellenventil auswechseln wollten.

Bevor wir irgendwie da mit Gewalt dran gezogen haben, haben wir einfach mal beim Schreyer angerufen und gefragt.

Wir haben gesagt bekommen das man den Knopf auch nur mit Gewalt abbekommt und dann wieder nur ankleben kann.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#7

Hallo

Den grünen Knopf gibts nicht mehr bei Wabco als Ersatzteil. Wir hatten da schon mal angefragt.

Ich hab meins einfach zum Schreyer geschickt und die haben mir dann die neue Gummimanschette für wenige Euros montiert. Ruf doch mal den Lehmann vom Schreyer an. Das ist ein feiner Kerl und er hilft Dir gern.

Gruß

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste