Thema geschlossen

MBtrac 700G bei Quoka zu verkaufen
#1

Hallo Leute,

wenn Motor und Getriebe OK sind scheint das ein sehr günstiger MB-trac700G zu sein.

Schaut mal hier: http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/trakto...23093.html

schöne Grüße aus Hessen Jens
#2
ZTRAC15 

Da muss doch ein Haken dran sein. Wenn nicht mal die Stunden drinstehen.Rolleyes Ansonsten wärs ja geschenkt.

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
#3

hallo,
ich hab mal ne anfrage gesendet. mal sehen ob das wieder diese traktorbande ist.
ansonsten wäre das ja ein gutes ersatzteilelager, oder zum richten. je nach zustand
gruss
franz
#4

Hallo tracfreunde!
der 700er trac steht in der slowakai, und wird gesammt um 6100 euros zugestellt.
die schreibweise ist die gleiche wie bei der rum-bande. aber scheint nicht so professionell.
bin neugierig, ob antwort kommt, da ich angefragt hab, ob ich die maschine besichtigen kann. mal sehen was jetzt kommt.
jedenfalls scheint grosse vorsicht geboten zu sein.
ich denke, das diese maschine nicht in der slowakai steht. wenn man den hintergrund auf dem foto analysiert.
grüsse
franz
#5

Hallo,

mir haben sie auch was um die 6100€ geschrieben!
In der Technikbörse ist er auch drin! Gab es bei den Trac wirklich drei Zapfwellengeschwindigkeiten?

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
#6

(03.10.2009, 07:42)roman schrieb:  Gab es bei den Trac wirklich drei Zapfwellengeschwindigkeiten?

Äh, das kommt auf die Sichtweise an. 540, 1000, und als drittes dann noch 0 ;-)

Da steht bestimmt wieder eine betrügerische Bande dahinter.

Gruß
Wolfgang
#7

Hallo,

Wolfgang ich kenn auch nur die Tracs mit 540/1000! Die Anbieter haben geschrieben 540/750/1000 hat mich nur gewundert?

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
#8

Hallo,

bei technikboerse.com http://www.technikboerse.com/tbNew/detai...0mYT0mbj0m&initDetail=1&nPosDetail=0&showPark=&a=&n=&

wird der trac auch nochmal angeboten. Das scheint mir aber eine ehrliche Anzeige zu sein.

schöne Grüße aus Hessen Jens
#9

Servus,

die Anzeige bei Technikbörse ist wahrscheinlich auch betrügerisch. Preis ist verführerisch gering, der Name des Verkäufers deutet auf Osteuropa hin, die Zapfwellengeschwindigkeiten sind wieder mit 540, 750 und 1000 angegeben und die eMail Adresse passt irgendwie nicht zum angegebenen Namen des Verkäufers.

Nach meiner Nachforschung mithilfe von Google Maps gibt es die Adresse nicht. Bei Hausnummer 591 ist Schluss. Es gibt aber jemanden der unter ähnlicher Adresse und ähnlicher Telefonnummer (letzte zwei Ziffern streichen) Fischfutter und Aquariumzubehör verkauft. http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=adan_11

Gruß
Wolfgang
#10

hallo!

das mit den zapfwellengeschwindigkeiten??
nun der trac hat hinten auf der zapfwelle ein zusatzgetriebe. (foto) aber wenn das eine andere geschwindigkeit hat, dann müssten es 4 verschiedene geschwindigkeiten sein.
deffinitiv haben die tracs aber nur zwei geschwindigkeiten.
gruss franz
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste