Unimog+ Mb- Trac treffen
#1

[Bild: fescht.jpg]
Sonntag den 11.September 2005 4. Unimog und MBtrac Treffen der Reginalgruppe Zollernalb im Warmtal. Infos: Siegfried Knupfer Tel.: 07376/709 oder bei Gotthilf Roth

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#2

Wir nehmen die 300 KM auf uns und fahren auf das Trac treffen hoffentlich werden auch ein paar saubere Tracs geboten!Wer fährt noch alles von diesen Forum hin? :confused:Vielleicht sogar mit seinen Trac!wer super wenn man auch mal die tracs von den Bildern auch mal Live erleben könnte!!!! Big Grin

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#3

Ich komme , wenn es gut läuft auch. Kann aber leider nicht mit dem trac kommen , sind halt doch noch 150km von mir zu fahrn . also man sieht sich.
Zitieren
#4

Servus
Mal mir kommen sicher mitm 1100er.Jetzt noch bischen mein bruder überzeugen dann kommen wir mitm 1300er auch

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#5

Hallo Ich komme sehr warscheinlich auch mit einem 1600er intercooler
Also bis Sonntag
Zitieren
#6

Servus jungs!!!!!!!!!!!!!!!!
War seit heute Morgen von 10uhr da bis jetzt. War voll geil auf Treffen. Hab aber leider niemand von Trac Technik niemand gefunden. hab einige bilder gemacht die später folgen.
Gruß
Tobi
Hier die versprochenen bilder http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=912

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#7

Hi mb Tobi,
war auch aufm Treff. hab die 150km auf mich genommen.War echt ganz ok was da war , hab trotzdem einen 1400er vermisst. Egal. Du hast mich sogar zwei mal auf deinen FotosSmile . Gruß Charly1400
P.S.Der 1100 von diesem Fürst, ist mal richtig top restauriert(vorbild für ein paar andere).
Zitieren
#8

Servus!!
@Charliy 1400er zeig mir mal das bild
Ps: der heißt nicht Fürst sondern Feucht
Gruß
Tobi Der jetzt auch auf die rechtschreibung schaut

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#9

Ist ja in Ordnung, eben Feucht. Bin der wo zwischen dem 800er und dem 1000er mit noch einem steht.(Schwarzer Pulli,mit braunen streifen und Jeans).
Bild Nr.18
Zitieren
#10

[Bild: 16966.jpg] :confused: :confused:

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#11

Genau,kenn mich leider mit den Bildern erstellen noch nicht gut aus.
Zitieren
#12

War mit meinem Trac auch da. Bin Ganz hinten neben den Roten mog gestanden. Knenzeichen sig-th-17 das war unser ich weiß das der scheiße aus sieht aber er erfüllt unser wunsch und sind voll zu frieden.

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#13

danke das euch mein trac so gefällt aber man muss auch sagen das es ein haufen arbeit war ihn so herzurichten

Stern for ever
Zitieren
#14

@ Trac Feucht bitte und danke nochmals das ihr mir da geholfen habt mit der panne Sad

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#15

Servus

auf welchem Bild soll denn der Trac mit dem Kennzeichen SIG - TH 17 zu sehen sein?

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BFSL
21.06.2005, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste