Thema geschlossen

Verkaufe Ersatzteile für Mengele LAW 350
#1

Servus,

wir schlachten unseren Mengele LAW 350 Bj. 77.

Es sind noch alle Teile da. Die Kurvenbahn der Pickup ist gebrochen. Die Deichseln wurde mal geschweißt. Das Gummiquerförderband ist zwar noch vorhanden aber nicht mehr zu gebrauchen. Der Rahmen vom Querförderband ist vom Rost zerfressen. Ansonsten ist noch alles da.

Die meisten Teile passen auch in anderen Mengele LW und LAW Ladewagen aus den 70er und 80er Jahren.

Meldet euch wenn ihr was braucht.

Standort: Bad Reichenhall

Gruß
Wolfgang
#2

Hallo Wolfgang,

ich hätte Interesse an der Achse mit den Rädern. Für den Fall das die Teile
einzeln verkauft werden, könntest Du mir eine E-mail mit einem Preis senden.

MFG
Alex

MB TRAC 800, Bj. 1979
#3

Hallo Wolfgang,

bei meinem Mengele LW ist beim letzten Einsatz der Deckel vom Winkelgetriebe gebrochen.
Hast du zufällig das Winkgelgetriebe von deinem Law 350 noch?

Viele Grüße aus dem Allgäu
Tobias
#4

Guten Morgen

ist denn von dem LAW350 noch der Bügel da, wo die Seile oben vor den Dosierwalzen fixiert werden.

Danke und Gruß aus dem Oberallgäu.

Luis Biechele
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bawo
23.08.2018, 11:02
Letzter Beitrag von Hartmut
28.10.2013, 13:15
Letzter Beitrag von ChrissH
22.03.2013, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste