Suche dringend kompletten Schaltplan vom MBtrac 700
#1

Hallo,

z.Zt. wird am 700er viel gemacht,
und jetz brauche ich schnellstens einen Schaltplan vom trac, am besten vor 15:00 Uhr! Ich weiß, es klingt witzig, aber die Elektrik ist jetz dran, und kann wahrscheinlich nur heute gemacht werden!

Es ist ein MBtrac 700 (G), Bj 85, also es könnte auch von nem 800er oder 900er sein?

Wäre seeeeeehr dankbar wenn jmd. den Plan scannen könnte!

Vielen Dank im Vorraus,

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#2

Servus,

also ich hab jetzt mal a bissl gesucht, und hab gemerkt das ich ihn auch mal gesucht hab vom 700er bj88

hab auch a paar sachen gefunden dazu Wink

aber naja online scheint noch keiner zu sein, hast du eine bedienungsanleitung? da müsste dieser normal drinne sein Wink

aber vllt hat hier ihn auch einer schnell zur hand oder so, ich komme leider nicht vor 15 uhr dazu den einzuscannen bzw müsst auch erst schauen ob er bei mir drinne is....


gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#3

Hallo,

Anscheinend hat sich die Sache erledigt, da nach dem Abbau der Seitenverkleidung das Handbuch aufgetaucht ist... Big Grin

aber trotzdem danke..

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#4

Hallo,
könnte jemand einen kompletten Schaltplan für einen 900 Turbo zukommen lassen. Ich habe mir eine Betriebsanleitung gekauft.
Leider ist da kein Elektrikplan drin.
Ich habe leider einen Trac erworben bei dem die Elektrik von einem Amateur zerstört wurde.

Im vorraus Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#5

Hallo,


könnte mir jemand den elektrischen Schaltplan vom 700er (440171) einscannen oder zufaxen? Ich brauche ihn dringend!
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#6

Hallo zusammen,


ich brauche dringend einen elektrischen Schaltplan für einen Mb-trac 700,
(440171) Bj. 88.
Zufaxen oder mailen ist kein Problem.
Danke im voraus.
Zitieren
#7

Im Werkstatthandbuch gibt es die Schaltpläne auch!

Das WHB kannst du hier bekommen -> http://www.buchundbild.de/product_info.p...0-441.html

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hallo Harmut,


super Danke.
Zitieren
#9

Da gibt man sich Mühe und recherchiert extra den genauen Sachverhalt zu den Schaltplänen, bekommt auch eine super Antwort, die man ins Forum schreiben darf...

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13548&pid=86301#pid86301

... aber es gibt dann doch immer wieder so bequeme Leute, die solche Beiträge schon zwei Tage später komplett ignorieren.

Lieber kramt man seinen drei Tage alten Beitrag hervor und schreibt heute nochmal dazu, dass es wirklich dringend wäre.
Die Antwort hätte man zu diesem Zeitpunkt aber schon zwei Tage lang haben können.
Es wäre gut, wenn sich manche Leute beim Suchen einer Antwort nur halb soviel Mühe geben würden, wie ich beim Erstellen eben dieser Antworten.

Es nerft!
Zitieren
#10

@ Wolli,

es nervt wenn man "es nerft" mit ein f schreibt..... Big Grin
Das dass der Holländer auffallen muss.

Nicht ganz ernst gemeinte groeten, Tongue

Benno

p.s. Recht hast du aber!

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#11

(24.02.2011, 23:09)Mercedes-Benno schrieb:  es nervt wenn man "es nerft" mit ein f schreibt..... Big Grin

Da hast du wiederum recht. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste