Thema geschlossen

Suche Großpackenpresse Claas Quadrant 1200 RC
#1

Hey Leute !
sorry ich wiess es hat nichts mit Mb-Trac zu tun aber trotzdem könnt ihr mir vll. weiter helfen !

weiss jemand von euch eine Claas 1200 RC die zum verkauf steht !
bin schon lange auf der suche nach solch einer Presse nur die richtige zu finden ist sehr schwierig !
wenn jmd. eine weiss könnte er sich doch bitte bei mir melden !


danke schon im voraus
Gruß oberpfälzer
#2

Hallo,
schau bei WWW.Traktorpool.de , Technikbörse oder andere Internetseite.
Viel Glück noch.
MfG Christoph
#3

Servus Namenloser,

Wir sprechen uns hier gewöhnlich mit dem Namen an. Schreib daher bitte in zukünftigen Beiträgen deinen Namen dazu.

(10.07.2009, 13:28)oberpfälzer schrieb:  sorry ich wiess es hat nichts mit Mb-Trac zu tun aber

Genau dafür ist die Rubrik "Landtechnik Allgemein / Markt" da. Hartmut hats dir hier richtig einsortiert.

Gruß
Wolfgang
#4
XTRAC15 

Servus,

ruf mal bei der Fa. Agratec in Krumbach an. Die haben noch eine stehen. Hab sie mir auch schon mal angeschaut, ist wirklich in einem sehr guten Zustand.

"Geht nicht" gibts nicht!
#5

Hallo, die Teile gibt es doch im Internet wie Sand am Meer. Kauf eine in der Nähe auch wenn es teurer ist - ist einfacher, wenn am Anfang mal was noch nicht läuft. 3-4000,- sind schnell in eine Gebrauchtmaschine reingerichtet: Reifen a 600,-, Zugöse 300,-, Nadel 400,-, Ballenrutsche hi 2000,-, DLC Anzeigeeinheit 600,- DLC Messwelle 4000,-...u.s.w.
Der Profi Gebrauchtmaschinentest von ca. 2000 ist erschöpfend und noch immer vollständig gültig - die Preise von damals sind es leider auch.
Grüsse Marcus
#6

Hallo,

kuck mal in Ebay da stehen 2 zum Verkauf, vielleicht ist eine in deiner Nähe. Einfach unter Claas suchen.


mfG Max
#7

Hallo,

sorry kenn mich noch nich so aus im Forum.
nächstes mal weiss ich es.
Danke für eure Tipps und Adressen.

aber ich schätze sehr an Trac-technik das einem bei fast jedem Problem und jeder Frage geholfen wird !

Danke an alle...

Gruß Sebastian
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste