Wo finde ich günstige Versicherung für MBtrac 900 turbo
#1
XTRAC14 

Hallo kann mir einer sagen wo ich meinen neu erstandenen MB_trac 900 Turbo auf Schwerzes Kennzeichen günstig versichern kann Bj 86Smile
Zitieren
#2

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und hoffe ich verstosse nicht gegen Forum-Richtlinien, wenn doch, sagt bitte bescheid, Danke.

Ich bin Versicherungsmakler und habe mich auf die Landwirtschaft spezialisiert. Ruf mich doch kurz an, dann kann ich Dir hoffentlich weiterhelfen.

Max Sparrer
08031-90181-0

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
Zitieren
#3

Hallo Max,

herzlich willkommen hier im Forum!

...und so lange Du uns hilfst, Geld zu sparen, das wir anderweitig in die Lebenderhaltung unserer Fahrzeuge stecken können, verstößt Du sicher gegen keine Forumsregeln!

...und so höflich, wie Du Dich hier eingeleitet hast, gehe ich davon aus, dass Dir die Regeln eines fairen Wettbewerbs bekannt sind.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Du ein Fahrzeug mit Stern besitzt (bei Nichtlandforstbrennholzteichhobbywirten muss es nicht unbedingt eins aus der Nutzfahrzeugsparte sein), dann ist doch alles im grünen Bereich!

(In Ausnahmefällen werden auch Fahrzeuge im Maßstab von 1:8 bis 1:87 akzeptiert, das ist aber von der Forenleitung zustimmungspflichtig!!!) Wink Wink Wink

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende

Holger


der vorhin aufgrund des erneut einsetzenden Regens das Untersäen seines Kleegrases in den Hafer wieder mal unterbrechen musste...
...da ich zudem mit meinem einzigen Cabrio unterwegs war (MF130) durfte ich selbst wieder mal die Tragweite einstiger Werbung für das geschlossene Fahrerhaus der Fahrzeuge mit Stern wertschätzen lernen...

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

GHV Darmstadt ist eine gute Adresse.Wink

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#5
XTRAC15 

Hallo Max bin wieder im lande melde mich zwecks Versicherung morgen bei dir .Heute ist mein John Deere verkauft und am 3.03.2009 hole ich meinen MB 900 Turbo endlich ab . Gruß an alle Sternfahrer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Servus Holger,

jawohl, ich besitze seit ca. 3 Wochen selbst ein Fahrzeug mit Stern, einen 900er turbo.

Gruß

Max

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste