Thema geschlossen

Verkaufe 4 MBtrac´s - 800, 900 turbo, 1100 und 1600 turbo
#1
ZTRAC15 

Hallo MB TRAC Fahrer! Mein Mietpark wird kleiner :-(

Biete MBTRAC 800 ca 6900echteStd. mit Kriechgang Seitenschaltung mit Tauschgetriebe 2400Betr. Std. gelaufen.

Biete MB TRAC 900 Forst BJ 89 ca 6000h. Forstaufbau wurde jetzt erst aufgebaut vorher lief Trac bei Wasserwirtschaftsamt (keine Belastung).

Biete MB TRAC 1100 Bj 88. Motor mit Garanite wurde alles komplett erneuert. 28"Räder 3 DW, DL, FH ,FZ ,

Biete MB TRAC 1600 Bj.1990. 600 65 R38 Trelleborg 100% hi-vo. FH. FZ, 3 dw DL ausstellbare Frontscheibe, Tauschgetriebe, Lenkungspumpe und Servostat neu, Hydraulikpumpe neu, Kupplung 600h Bremse vorne komplett neu belegt und Radzylinder usw.

Bei allen Tracs ist der Kundendienst neu gemacht. wenn interesse an einen oder mehreren Tracs besteht, schickt mir bitte eine E-Mail an

loew-hutthurm@t-online.de

oder Mobil 0171 730 65 92


Gruß Löw Roland

Gruß an alle MBtrac Fahrer
#2

Hier ein paar Bilder von den MBtracs

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

der 1600er. mein traum....

kann mir einer sagen, was der noch kostet?
auch per pn.
#4

Servus !!!

Was sollte der 1600er kosten???

Nachricht gerne auch per PN!!!


Mfg martin
#5

Servus der 1600er soll VB 35000€ kosten

Gruß an alle MBtrac Fahrer
#6

Hallo,

kannst du mir ein paar Fotos von dem 900er Forsttrac zukommen lassen bzw. ggf die Preisvorstellung und Standort des trac´s.

Vielen Dank schon mal im voraus.
#7

Hallo Forstmiiich,

Der Forst-trac steht glaube ich bei mobile drin.
Preis: 28500€

MfG Müller
#8

Der Forst MBtrac soll 25000 € kosten beim Roland Löw, soviel ich mitbekommen habe.

Da will sich nur ein anderer Händler ein paar Scheine zwischen weg verdienen. Fiese Masche... Rolleyes

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste