Thema geschlossen

Suche Rastschienen für Isri Fahrersitz
#1

Moinsen
Habe mal ne frage Hat jemand von euch eine gebauchte Sitzschiene von nem Isri Luftsitz? Ich meine die wo die verstellraste dran ist.
Meine hat sich vor einigerzeit verabschiedet. Und so zu fahren ist sehr bescheiden wenn man immer vor und zurück rutscht.
Ich weis bei Schreyer kann man welche bestellen aber 110€ sind nen bischen teuer.
MFG Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
#2
ZTRAC15 

Hallo Claas!

Hast du ein Bild von den Schienen die du meinst? Ich hätte evtl. noch was rumliegen. Meinst du die Plastikgleitschienen oder die Metallschienen?

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
#3

Meine die komplette Schiene samt Griff. Es ist die linke wenn ma auf dem Sitz sitzt.
Bild kommt heute Abend.
MFG Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
#4
MTRAC10 

Hallo

hätte evtl. einen kompletten Reperatursatz für deinen Sitz!?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
12.02.2016, 18:20
Letzter Beitrag von Helmut800
26.10.2015, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste