MBtrac 700 mit nur 4 Gängen 60 km/h möglich?
#1

Hallo,

wir haben einen MB-trac 700 Bj 90 mit 4 Vorwärtsgängen und 2 Hebel nur vor und zurück.
Meine Frage: Ist die schnelle Gruppe nur gesperrt ? Es gibt bei uns in der Nähe einen MB-trac 700 der 65 km/h fährt ! Weiß jemand was darüber, wie ich ihn entsperren kann ?

Danke für eure Antworten
Zitieren
#2

Auch hallo,

wenn der 700 mit 25km/h ausgeliefert wurde, sollte keine große Gruppe vorhanden sein. Aber Baujahr 90 und 25km/h klingt kurios.
Ist es vielleicht eine Industriezugmaschine?

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

holgi63 schrieb:Auch hallo,

wenn der 700 mit 25km/h ausgeliefert wurde, sollte keine große Gruppe vorhanden sein. Aber Baujahr 90 und 25km/h klingt kurios.
Ist es vielleicht eine Industriezugmaschine?

LG
Holger


Hallo,

da hab ich auch schon dran gedacht holger, aber ich denke (100% wissen tu ichs net) das man auch noch 1990 einen Trac mit 25km/h bekommen konnte.

Ich hab hier noch ein Prospekt vom 700er, allerdings noch vom Seitenschalter mit 314er, da steht drinne das der normale 700 mit den 24er zöllern mit der kleinen gruppe im 4. gang 25km/h läuft.
Wenn es aber ein 700g ist, so läuft dieser in der kleinen gruppe nur ca.20km/h

Um licht ins dunkel zu bringen sollte man halt mal in der EPC schaun mit was für einem getriebe er ausgeliefert wurde und in wie fern sich dieses vom "normalen" mit 40km/h unterscheidet.

Da müssten sich die MB-Trac Spezialisten ala Helmut Schmitz oder Matthias Thesen oder auch der Klaus (Koffer) melden, ich denke das diese da mehr drüber wissen Wink

soweit von mir, hoffe a bissl was dazu beigetragen zu haben

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste