Thema geschlossen

Suche ein paar Teile für einen MBtrac 1400 turbo
#1

die gummistopfen im vorderen Kotflüge wo der Hemmschuh aufliegt,
die gummis um das Türschanier von außen, die grünen aufkleber am Dach rechts und links große Baureihe, und hinten oben am Dach den schriftzug mercedes Benz, wo kann ich diese Sachen noch bekommen, oder wer hat so etwas?

Gruß Stefan
#2

Hallo!
Schau einfach mal unter www.schreyer-online.com
Dort gibt es die Teile sicher noch.
#3

ja die Aufkleber sind da wohl, aber diese Gummi-teile? original bekomme ich sie nicht mehr, dachte ja auch das jemand mal ne günstige Quelle hat, wie es hier mit manchen Teilen der Fall ist...

Gruß Stefan
#4

Ich weiß jetzt nicht, wie diese Gummis ausschauen, die du meinst, aber vielleicht findest du sie hier:
http://www.nutzfahrzeuge-kindermann.de
#5

Versuchs mal da, oft ist sowas garnicht MB-trac-spezifisch, wenn Du noch ein Muster hast:

http://www.loechterfeld.de/

gruss

Auch ein MB darf mal verkauft werden.
#6

ach stimmt, da sagte dein Vater was von, als ich mit ihm beim abmelden war,
Danke!

Gruß Stefan
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste