Thema geschlossen

Suche MB Trac der großen Baureihe
#1

Hallo, ich suche immer noch einen MB Trac der großen Baureihe. Wenn möglich nicht zu alt und vielleicht einen mit Motorschaden. Wer was hat oder was weis sollte mich bitte darüber informieren. DANKE für jede Hilfe. Tel: 0160-4275485
#2

Ich auch!

MB - Trac 1100 Turbo

#3

Moin moin,

Ich denke das wir mittlerweile ALLE wissen (sollten) das eben solche Gesuche doch eher in die Schublade "Maerchenstunde" gehoeren.
Das der Schlepper alias MB-Trac nun mit einem sagen wir mal Kultstatus behaftet ist, macht eine Suche nach einem guenstigen, gut erhaltenem und nach wunschdenken auch noch billigen, eher unrealistisch.

Vielleicht gibt es den ein oder anderen der ja das Glueck hat und einen guenstigen findet, dies ist aber sicher die Ausnahme.
Entweder man geht den etwas aufwaendigeren Weg und besorgt sich ein Restaurationsobjekt (welches ich aus Erfahrung ja sagen kann, im Endeffekt sogar guenstig sein kann), oder aber man spart sich die Arbeit, unterhaelt sich mit seinem Finanzberater und kauft ein teureres Objekt, welches hoffentlich OHNE arbeit behaftet ist.

Ich moechte daher nur sagen, dass doch bitte ALLE die einen Trac suchen, bitte nochmal drueber nachdenken sollen, welche Wuensche Sie hier veraeussern. Dies halt auch in Anbetracht, das der Wunsch nach einem guten, billigen, top Zustand Trac hier des oefteren geaeussert wird Wink
Danke

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

Buggy schrieb:Hallo, ich suche immer noch einen MB Trac der großen Baureihe. Wenn möglich nicht zu alt und vielleicht einen mit Motorschaden. Wer was hat oder was weis sollte mich bitte darüber informieren. DANKE für jede Hilfe. Tel: 0160-4275485

Hallo,
ich habe in der Bad.Bauernzeitung 3 MB TRAC gefunden, die verkauft werden:

MB TRAC 1300 6620 BST Tel. 015227633642

MB TRAC 1000 mit Aufbauspritz

MB TRAC 1000 Standard beide 015116155011

Viel Glück !

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hede 87
14.12.2013, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste