Thema geschlossen

Verkaufe Reifen für große Forstmaschinen
#1

Hallo,

kennt jemand ein Marktportal für Forstleute? Ich habe zwei top Reifensätze für große Forstmaschinen abzugeben und weiß nicht, wo ich sie platzieren könnte? Ebay ist mir einfach zu teuer. Es handelt sich um fast neue Reifen von Alliance in 26,5 und 22,5 Zoll. Vielleicht gibt es ja analog zu diesem Forum eines für Forstunternehmer.

Gruß Matthias
#2

Hallo Tracshop

Versuchs mal über WWW.Mascus.de

Viel Glück




#3

Hallo, was sind denn das für Dimensionen? Alliance ist allerdings nicht die erste Wahl. Normal fährt man Trelleborg. Grüsse Marcus
#4

Hallo Mathias

Welche Reifen hast Du denn anzubieten, in der Größe 26.5.

Freue mich auf eine Antwort.
Gibt bestimmt Leute unter uns, die Reifen suchen.

Mfg. Markus.
#5

Hallo,

jetzt sind es noch folgende leicht gebrauchte Reifen:

Alliance 600/55 - 26.5 16 PR 136 C, 2 Stück, 1x 80%, 1x 95% Profil

Preis für das Paar 1800,- Euro VB


Alliance 550/60 - 22.5 16 PR 136 C, 4 Stück, 1x 95%, 3x 75% Profil

Preis für alle vier 2800,- Euro VB

Gruß Matthias
#6

Hallo,

da auf mein Angebot auch auf anderen Plattformen gar keine Anfragen kommen, würde ich gerne wissen, ob ich den Preis zu hoch angesetzt habe oder woran es sonst liegt?

Gruß Matthias
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste