Wie viel würdet ihr für einen MB trac 1100 ausgeben??
#1

Moin!
Was würdet ihr für einen MB trac 1100 Baujahr '91 mit 4700 Betriebsstunden sehr guter Zustand ausgeben??

Schon mal im voraus vielen Dank für eure antworten!
Zitieren
#2

Was für Ausstatung ??

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#3

vlt. könntest du auch ein bild reinstellen dannkann man mehr darüber sagen
Zitieren
#4

So wie du ihn beschreibst mußt du wohl tief in die Moneykiste greifen.
Bei 4500 Std guter Zustand mußt du je nach Ausstattung zwischen
27000 und 35000 Eus rechnen. Sollte es billiger werden kann man
wohl von einen Schnäppchen reden. Du weißt ja gute mit wenig
Stunden werden sehr dünn.

Mfg Matthias
Zitieren
#5

4500 Stunden ???


vorsicht ob das nicht 14500...... sind und mit lack können viele sehr gut umgehen .... - will hier sicher niemandem etwas unterstellen ...


aber wer hat damals einen 1100er gekauft um ihn in die garage zu stellen ??????? - schwachsinn - oder reines Glück für dich !

aber falls die stunden wirklich stimmen und FZ & FH dabei sind
und kein Frontlader montiert war, das Getriebe sich in einem schaltbaren zustand befindet und die räder (28") noch in
brauchbarem ackerzustand (min. 40%) sind wirst du ihn vermutlich
nicht unter 35000 Euro bekommen ........ aber wie gesagt : nur wenn die B.stunden stimmen !

grüße der Hofnarr



ich frage mich gerade, ob du einen kaufen - oder eher einen VERkaufen willst ???


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#6

gaulnarr schrieb:aber wer hat damals einen 1100er gekauft um ihn in die garage zu stellen ??????? - schwachsinn - oder reines Glück für dich !

Moin Timo,

Na ich weiß nicht ob das ein Schwachsinn ist, MBtracs mit "original wenig" Stunden sind nicht selten!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Das ist wahr Hartmut ich kenne 7 Trac`s in den umliegenden Ortschaften mit wenig std. Sind alles Erstbesitzer einer hat 4 davon die gerade so um die 4000std haben, ein spezl hat einen 700er Mauser mit 3500std und 2 mit 1600er die 3000std haben so etwas gibt es und auf anfragen ob sie einen verkaufen würden haha ein grinsen der Kommentar "in der zeit wo wir reden wird er nur mehr wert" oder was soll ich als alternative kaufen. Nicht nur die, sondern wir alle im Forum wissen was wir an den MB-Trac haben.
Aber nun zurück zur eigendlichen Frage Zustand und Ausstattung sind entscheidend im Norden von Deutschland sind Trac`s etwas Billiger zu haben 35000 und mehr für einen guten mit den Std mußt scho hinlegen bei Vollausstattung

Gruß und Schönes Wochenende Polar4
Zitieren
#8

@Timo
mein Nachbar hat einen 900 Turbo, wurde gekauft und kurz darauf die Landwirtschaft aufgegeben, hat sage und schreibe 1500 Betriebsstunden drauf, da er nur noch ein paar Stunden im Wald zur Brennholzgewinnung genutzt wird, alles dran und drin in dem Trac.

Nur so als beispiel wie es gehen kann

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#9

Also der Trac hat definitiv keine 14700 Betriebsstunden und der Lack ist auch noch original!
Zur Ausstattung: er hat 28 Zoll Räder und FH leider keine FZ Sad
Zitieren
#10

HAHAHA - Big Grin


Ihr seid echt süß !! - Shy

hab da wohl in ein Wespennest gestochert Tongue...... *Lach*


und dann stellt sich meine frage immer noch ... Wink



gruß an alle unbeirrbaren


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#11

Moin,

Hätte Heute gerade einen 1000er bekommen können mit OM 366 Top Restauriert und neue Felgen mit breiten Rädern usw usw.

Bj 1990
5400 Stunden

Für 35.000 Euro...

Mfg Michael

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste