Thema geschlossen

Frage zu einer Anzeige eines MBtrac 900 turbo
#1
YTRAC04 

Hallo Trac Gemeinde,
Habe folgendes Inserat gefunden:

Anzeige 900 MBtrac

Der Trac soll ca. 18 000 Euro kosten.
Hat sich jemand diese Maschine mal angeschaut!
Die steht etwas weiter von mir weg.
Und bevor ich mich auf den Weg mache wollte
ich hier noch mal Rat einholen!

mfg Michael
#2

Hallo Michael

Ich habe mir gerade auch ein 900 Turbo zugelegt.
Ich würde denn Jahrgang nochmals überprüfen,
scheint mir etwas komisch Bj 92.


Mein Trac hat Bj 90 und hat den OM 364 Motor verbaut.
Unter Techn. Daten kannst die verschiedenen Typen anschauen und vergleichen.

Das wäre natürlich eine Super sache für dich.Big Grin

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


#3

Hallo,
vlt. ist mit Bj. 92 die erstzulassung gemeint unser 900er is auch erst 92 zugelassen worden

Gruss Florian
#4

Hallo Hansi,
Ich glaub auch das mit dem Bj. is nicht ganz OK. Maximal Bj.91 wäre dann ein 440173 mit OM364A. Die Maschine soll aber angeblich nur im Grünland gelaufen sein. Ich bin natürlich mitlerweile auch etwas Trac verrückt. Meiner hat im Frühjahr auch 18 000 gekostet. Wurde aber durchlakiert. Getriebe war überholt, Motor ist OK aber an Kurbelwelle undicht. Frontkraftheber und Zapfwelle nicht vorhanden. Wenn die Maschine im Angebot soweit OK ist, ist der Preis dann gerechtfertigt!? Sollte aber bei Besichtigung das Getriebe oder Motor nicht Ok sein, denke ich ist er zu teuer! Ich muß nicht unbedigt jetzt noch einen kaufen aber da mir die Arbeit mit meinem 900 so viel Spaß macht Cool bin ich am überlegen noch einen zu kaufen. Dafür würde ich meinen MF188A abgeben. Mein Finanzrahmen liegt aber eher bei 12 000 Euro. Außer das wäre ein Top Angebot. Deshalb schreib ich das mal hier so ins Forum, vieleicht kann jemand zu der Maschine eine Aussage treffen. Entweder weil er sie sich angeschaut hat oder sie eh schon kennt.

Ich denke man muß schon ein wenig verrückt sein, aber Fakt ist seid der Trac da ist wird der Rest der Schlepper nur noch benutzt wenn die Arbeit mit dem Trac nicht möglich ist. ( Ich Denke es gibt viele hier im Forum die wissen was ich meine Big Grin)

Gruß Michael
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste