Thema geschlossen

Siku MBtrac jetzt bei mir erhältlich!
#16
NTRAC11 

Habe den trac gestern in der Post gehabt,

denke für 22,90 € ist es ein super modell.
#17

hallo,
habe meinen siku trac etwas umgebaut...als erstes habe ich das kabinen dach lindgrün lackiert weil mich das am meisten gestort hat...danach habe ich den sitz so umgebaut das man ihn wie in echt bei der rüfa umdrehen kan. ansonsten habe ich noch die trittstufen silber lackiert, eine klimaanlage gebaut und ein frontgewicht zum abnehemen gebaut:

[Bild: pict0893zf0.jpg]

[Bild: pict0916sv8.jpg]

[Bild: pict1006yf0.jpg]

[Bild: pict1014vu5.jpg]

hier sind noch ein paar bilder auf denen ich die maisernte in 1:32 nachgestellt habe:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=62350

mfg niklas
#18

Das Frontgewicht kommt mir sehr bekannt vor... Wink

Da mein original als vorlage hergehalten hat, hast du doch sicher 2 Modell-Steine für mich mitgemacht, oder? Cool

Gruss Hartmut admin

[Bild: Pfluegen_20_6_.JPG]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#19

Moin,

jaaa..der sieht echt gut aus!!! Saubere Arbeit...

--> Der Häcksler kommt mir auch bekannt vor Wink

[Bild: 13847029a9006951726l.jpg]

Big GrinBig GrinBig Grin


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#20

vor allem das Dach sieht jetzt echt gut aus...
jetzt noch bisschen die radmutternabdeckung vergrößern...

und snowman, hast endlich dein kipper fürn siku trac????? Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#21

hallo,
schön das euch der trac gefällt!
@Hartmut
jop als grobe vorlage und speziell für die schriftzüge hat dein gewicht gedient!....hoffe das ist ok. ich kan wen ich am wochenende aus münchen wieder komme mal nen kurzen baubericht reinstellen...ist nehmlich wirklich nit schwehr!
@André
jop da ich noch den champion häcksler von siku in gelb liegen hatte und dan vor einiger zeit deine schönen videos bei youtube geshen hatte habe ich mich entschlossen den champion in rot zu lackieren...passt wie ich finde sehr gut an den mb.

wen interesse besteht kan ich nächste woch ja mal meine ganzen tracs in 1:32 vorstellen...sind unter anderem zwei 1500er bei, 1000er, 800er usw

mfg niklas
#22

Hallo Niklas,

freut mich wenn du hier im Forum ein paar interessante Vorlagen finden konntest!
Ich persönlich würde mich über ein paar schöne Modellbilder freuen, ist immer wieder schön anzuschauen!

Viele Grüße

André

Zitat:und snowman, hast endlich dein kipper fürn siku trac????? Tongue
PS: @ Salchen:

Hör mir nur uff...was glaubste wie oft ich mir das noch anhören musste.Werde wohl dringend einen bestellen, der den ich meinte noch zu haben ist auf wundersame weise derzeit nicht auffindbar*grr*..
Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#23

Zitat:
Zitat:und snowman, hast endlich dein kipper fürn siku trac????? Tongue
PS: @ Salchen:

Hör mir nur uff...was glaubste wie oft ich mir das noch anhören musste.Werde wohl dringend einen bestellen, der den ich meinte noch zu haben ist auf wundersame weise derzeit nicht auffindbar*grr*..
Wink

HAHAHAHA... Wink Schön das dem Louis der MBtrac gefällt, das freut mich sehr Big Grin

Ja Andre, dann mach doch mal... Louis wird sicher in die Maisernte starten wollen, und du kommst mit deinem Anhänger nicht in die Pötte Big Grin
Also ich kann ihn voll und ganz verstehen Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#24
Strac 

Moin

Tornado kannst du mir mal sagen welche Farbe du für die Dachlackierung verwendet hast und wo du sie gekauft hast. Passt die Farbe von baerny ? Ich will meinen nämlich auch unbedingt umlackieren, aber wenn die Dachfarbe nicht zum Rest passt sieht das auch scheiße aus. Deswegen hab ich noch nichts gemacht.

mfg
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#25

Zitat:HAHAHAHA... Wink Schön das dem Louis der MBtrac gefällt, das freut mich sehr Big Grin

Ja Andre, dann mach doch mal... Louis wird sicher in die Maisernte starten wollen, und du kommst mit deinem Anhänger nicht in die Pötte Big Grin
Also ich kann ihn voll und ganz verstehen Big Grin

Juhuu...nachdem das erste was Louis heute morgen zu mir sagte "Papa haben wir noch einen Kipper für meinen neuen MB-Trac?" war, muss ich nun walten, oder die nächsten Tage damit leben Wink

Aber du hast recht, die Indoor-Ernte beginnt nun bei ihm..Big Grin

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#26

Moin Tornado

Ich wollte mal fragen, wie es mit der Baubeschreibung für das Gewicht aussieht, würde mich sehr interessieren! Danke
Gruß Ole
#27

hallo,
leider habe ich bis in zwei wochen zuhause kein internet (sitze grad in nem internet-caffe) und kan deswegen erst in 2 wochen bilder und nen baubericht reinstellen...
mfg niklas
#28

hehe

Bin jetzt auch Besitzer des 1800 Intercooler gewordenCool

@tornado

Würde mich auch über eine Bauanleitung freuenWink

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
#29

So ich möchte mich als Tracbastler auch mal zu Wort melden. Mein tRAc steht schon in der Modellwerkstatt und wartet darauf das er die fertige motorhaube und seitlichen motorabdeckungen bkommt. Mich würde auch mal interessieren welche farbe du genommen hast denn es fehlt nur noch das lackieren bei mir dann ist er fertig. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Habe auch schon bei Siku nach gefragt aber auf die antwort von denen kann man ja jahre warten.

Mit freundlichem trac gruß

MB Trac Freak

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
#30
CCool 

Moin

Hab meinem großen heute mal seinen 32fach kleineren Bruder vorgestellt Cool

[Bild: attachment.php?aid=1506]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste