Thema geschlossen

Siku MBtrac jetzt bei mir erhältlich!
#1

In kürze Lieferbar der Siku MB Trac 1800 in 1:32 für 22,90 zzgl. Versand!
Ein Star der Traktoren-Classic-Szene betritt eindrucksvoll die Bühne. Der wuchtige MB-Trac 1800 Intercooler, für viele der Inbegriff des wahren Sterns unter den Traktoren, tritt an, um die Herzen von Kindern und Modellsammlern in Schwingungen zu versetzen. Neben den SIKU typischen Ausstattungsmerkmalen wie Achsschenkellenkung, SIKU-Kupplungssystem, abnehmbarer und komplett verglaster Kabine sowie Motorklappen zum öffnen wartet dieses hochklassige Modell mit einer weiteren Besonderheit auf. Erstmalig können bei einem SIKU-Traktor die Kabinentüren geöffnet werden. Diese Funktion ist einmalig im Segment der Spielzeug-Modell-Traktoren und unterstreicht die besondere Bedeutung dieses Modells.

www.modellauto-porzel.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Oli P.
#2

Moin,

ja sag mal....WER kauft denn den Trac zu DIESEM Preis????
Unfassbar....

SIKU Trac bei der Bucht

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Ich bin nicht gerade zufrieden mit diesem Model.

Die kleinen Farbdetails:Seitenteile der Motorhaube und Dach dunkelgrün!
Und das rote Gerätedreieck passen mir absolut nicht!

Aufstiege sind schwarz, naja!

MB TRAC das beste oder nichts
#4

Hast du das Modell schon zu Hause??
Sieht er echt so aus wie auf den Bildern?

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Zuhause hab ich ihn noch nicht, aber bestellt ist er.
Ich bin von der Farbgebung jetzt rein von den Fotos ausgegangen.
Aber ich denke da wird sich nicht viel geändert haben!

MB TRAC das beste oder nichts
#6

Hmm..

genau das ist es was ich hoffe. Daher will ich auch mit der Bestellung warten bis ihn jemand zu Hause hat und hier mitteilt was er davon hält, bzw ob da noch was geändert wurde Wink
Soviel ich weiss hatten wir ja mal Anfang des Jahres eine Diskussion über diesen Trac, und da wurde angedeutet das eben dieser noch ein paar Änderungen bekommt..wollen wir´s hoffen!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#7

jungs keine panik!!

ich setzt emal ein link rein wo ihr den trac sehen könnt wie er richtig aussieht.

Siku Seite für Trac 1800 Intercooler

Ich denkmal ihr brauchst euch keine gedanken machen wegen euren angesprochenen Farb wünschen.

Ich bin aber auch schon ganz gespannt wie er aussehen wird in echt

MFG

MB Trac Freak

[Bild: selection_detail_555_2.jpg]

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
#8

Hallo Gemeinde,

war heute im Spielzeugladen und haben den MB trac 1800 von Siku bestellt. Die Auslieferung verzögert sich mindestens bis Ende September. Geplant war ab heute! Listenpreis:24,99 Euro

Gruß Jan
#9
Strac 

Ich habe den trac jetzt zu Hause, ich finde für das Geld ist er ganz in Ordnung.

Mb trac, ein Trecker voller Power
#10

Cool kannst du mal ein paar bilder rein stellen. ich möchte ihn mir gerne schonmal anschauen bevor ich ihn mir kaufe.

MFG

MB Trac Freak

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
#11

ja über bilder würde ich mich auch freuen! ...meine zwei vorbestellten sind leider noch nicht da
mfg niklas
#12

@ unimog-porzel

"Erstmalig können bei einem SIKU-Traktor die Kabinentüren geöffnet werden. Diese Funktion ist einmalig im Segment der Spielzeug-Modell-Traktoren und unterstreicht die besondere Bedeutung dieses Modells."

-->Beim alten eckigen Siku Unimog konnte man auch schon vor 10 Jahren die Türen öffnen!
Gruß Ole
#13

moin
bei ms24 gibts jetzt bilder von den siku neuheiten
der mb trac:
[Bild: mbtrac1800intercooler3477a.jpg]
[Bild: mbtrac1800intercooler3477b.jpg]
der unimog:
[Bild: unimog4113450a.jpg]
also der trac sieht doch abgesehen von dem grünen dach und dem frontdreieck richtig gut aus für den preis!
#14

Also die Radnarben (Radmutterndeckel) stechen jawohl gleich ins Auge, und sind viel zu klein ausgefallen.

Ansonsten schaut er ganz brauchbar aus

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#15

weitere bilder von meinem...

[Bild: attachment.php?aid=1454]

[Bild: attachment.php?aid=1455]

[Bild: attachment.php?aid=1456]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste