Trac 1500 bei Ebay
#1

Nabend Leute!
Bei Ebay wird grad ein 1500er Bj. 84 angeboten. Hab vorhin mit dem Besitzer telefoniert. Ist bei mir in der Nähe.... Soll 10000 Std. runter haben. Meint Ihr, der Preis ist gerechtfertigt???
Danke für Eure Antworten!!!

Tschööö

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#2

Hallo, meiner Meinung nach ist der Preis zu hoch, was auch erklären würde, das er bisher den Trac noch nicht verkauft bekommen hat, denn der stand schon öfters bei ebay drin. Laut beschreibung wird der Trac noch den 1. Motor haben und Kupplung wurde demnach auch noch nicht erneuert. Wenn würde ich mich genauer Informieren, was die Kiste für einen Unfall hatte. Denn Das Führerhaus ist ja ansich nur Optik. Wenn da z.B. mal nen dicker Baum drauf gefallen ist, könnte ich mir vorstellen, das andere Baugruppen (z.B. Servostat, etc) einen mit abbekommen haben. Evtl mal nachfragen, wie viele Stunden seit dem Unfall damit gemacht wurden.

Gruß Stephan
Zitieren
#3

sieht sauber aus die Maschine!Der Preis geht nach meiner meinung nach in ordung findet man schlechtere für mehr Geld! Wink

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#4

Hallo!
Der hat mit am Telefon gesagt, dass er sich mit dem Trac überschlagen hat. Mit Tandemhänger flott um die Kurve..... Kabine und Heck waren total hinüber! Wurde wohl alles hergerichtet. Ist der 2. Motor drin, Kupplung die 1., Getriebe das 2. Stundenzähler steht bei 3500. Er schätz, dass der Trac jetzt ca. 10000 runter hat. Ich werd mir das Teil am Donnerstag mal anschauen und fahren. Hört sich aber schon krass an, so ein Überschlag! Könnten ja auch mit sicherheit andere Baugruppen in Mitleidenschaft gezogen worden sein.... oder???


MfG


Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#5

Servus

2. Motor, 2. Getriebe aber noch die erste Kupplung :confused:
Wer macht denn so einen Scheiss?

Gruß Wolfgang
Zitieren
#6

Servus,

ich kanns auch nicht nachvollziehn warum die die Kupplung nicht gemacht haben, wenn der Motor e schon draussen ist :confused: vielleicht ist ja die Mitnehmerscheibe erneuert worden und die Kupplung an sich noch die erste :confused: Bei einem neuen Motor is doch auch a neuer Schwung dran!

MfG
Domi Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#7

wenn die lichter alle zur gleichen zeit brennen, sind sie aber nicht mehr hell- oder es fehlt der saft für den nächsten start.

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#8

Hmmm,

das sind 18 * 55W ~~1000W ne ganze Menge [Bild: pillepalle.gif]
Standard Lichtmaschine 770W packt das sicher nicht!
SA Lima verstärkt (14V/80A) würde mit 1120W grad so reichen

Mfg Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#9

Hallo!
Komm grad eben von der Probefahrt. Motor und Getriebe sind OK, Bremsen auch, nur die Optik und das Kabineninnenleben lassen zu wünschen übrig. Da ist ne andere Kabine drauf gekommen, die aber vorher auch schon verzogen war. Wurde notdürftig gerichtet und die Türen sind total verballert. In der Kabine befindet sich nur noch der Fahrersitz, das Cockpit mit Amaturen und Lenkrad und die Schalthebel. Alles an Verkleidungen und Dämmaterial fehlt, sogar der Beifahrersitz! Is beim Fahren sau laut!!! Wie gesagt, die grobe Technik is OK, der Rest naja..... Hat an den vorderen Kotflügeln auch Durchrostungen, Felgen hinten haben nen Schlag, Anhängekupplung im Eimer, RüFa funktioniert nimmer,.... 15.000,- is der nimmer Wert! Ach ja, das mit den Lampen is wirklich übertrieben, viel zu viel für das bisschen LIMA!!!


Gruß


Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#10

Trac wurde wieder in ebay gestellt.
Startpreis ist jetzt 1 Euro.....

Vielleicht bekommt man ihn für 2 Euro.... Big Grin
Zitieren
#11

Servus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3873705771

2 EUR, ja da schlag ich zu. Und dann zum Alteisenhändler Wink Tongue Big Grin

Gruß Wolfgang
Zitieren
#12

Für 2Euros Bekommst ihn nicht mehr der steht bei 6300 teuros mfg claas :mad:

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#13

Korrigiere: 10.000 unglaublich....

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

Mionsen
da hast woll recht

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#15

Servus

geht ja noch fünf Tage weiter. Werden wohl noch ein paar Euros dazukommen.

Gruß Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Erwin
20.06.2004, 09:19
Letzter Beitrag von wolli
01.06.2004, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste