Ist das ein Frontlader für ein MBtrac?
#1

Hallo Gemeinde,
das ist doch ein Frontlader für einen MB-Trac, oder net ?

Frontlader Mb-Trac ?

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Ja genau, das ist einer.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

natürlich ist das einer !


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#4

Hallo

Das ist genau der Lader, den ich auch drauf habe. So einen gabs vor einiger Zeit schon mal in der Bucht. Ist damals für etwas über 2000 Euro rausgegangen, wenn ich mich nicht irre.

Gruß Jan
Zitieren
#5

Hmmmmmm ....-

2000 euro - für das alte ding ?

habt ihr die schweissnäte gesehen ?
und die HG ist nicht die beste konstruktion.....
schätze die farbe ist ohne grundierung aufgebracht worden (bild von HG zylindern ...)

gruß timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#6

Hallo Timo,

War damals auch über das Gebot erstaunt. Bin jetzt mal gespannt, wie hoch der geht. Schließlich steht kein Unimog, Mb trac oder Mercedes im Text.

Das Lader von Damals hatte übrigens keine Euroaufnahme dabei. Die HG ist Original Bass. Haben die damals wirklich so gemacht. Hat auch richtig Kraft (man kann den Trac damit hinten ausheben) und hält.

Gruß Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste