Problem mit Anhängersteuerventil im MBtrac 800
#1

Hi, habe am samstag einen druckluftgebremsten anhänger mit meinem 800 mittelschalter gefahren, beim ankuppeln der beiden druckluftleitungen, wurde der rote schon nicht ganz dicht, da die dichtung auf seitens des anhängers etwas mitgenommen war. Er bremste tadenlos ich fuhr auf die baustelle stellt ihn ab und als ich los fahren wollte war mein druckluftvorrat leer ( durch die undichtigkeit an der kupplung endwichen) naja er pumpte luft aber die bremse am anhänger blieb zu. Ich kuppelte die leitungen nochmal ab und an und merkte das von seiten des tracs nichts mehr an luftdruck auf den anschlüssen war. woran könnte das liegen ?
gruß gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste