Thema geschlossen

Suche Frontlader mit Konsolen für MBtrac 700
#1

Hallo MB Tracfreunde,

ich habe einen MB Trac 700 mit Werner Forstwind und suche schon ewig nach einem gebrauchten passenden Frontlader mit Anbaukonsolen zu einem fairen Preis.

Kenn Ihr jemanden oder wisst Ihr wo so ein Lader rumsteht?
Desweiteren wollte ich mal wissen, was der MB Trac noch für einen Wert hat mit 5000 Betriebsstunden technisch super nur ein paar Forst Blechschäden

Grüße

Schwarzwälder
#2

Hallo,

Scahde, dass von euch niemand kennt der einen Frontlader für n MB
Trac verkaufen will?
#3
MTRAC10 

Hallo Schwarzwälder!

Ich hätte eine Werner Forst-Polterschwinge (müsste die F42 sein-muss aber nochma nachschauen), die ich abzugeben hätte.
Habe eigentlich einmal geplant meinen 800er auf Forst umzubauen und habe mir die Schwinge gesichert, da die ja auch relativ schwer zu bekommen sind!
Habe die Idee jetzt aber ein bisschen verworfen, da ich eigentlich alles mit meinem U406 mit 2x6 Tonnenen-Winde und Polterschwinge rücke, und ich meinen Trac nur noch vor dem Rückewagen oder in der Landwirtschaft laufen habe.
Habe die Schwinge selbst noch nicht angebaut gehabt, da ich auch noch einen normalen Frontlader habe, aber sie ist in einem sehr guten Zustand. Ist ein richtig stabiles Teil, also nicht mit einem landwirtschaftlichen Frontlader zu vergleichen!
Sie wurde erst kurz vor Verkauf neu ausgebuchst und neu lackiert, ist also sofort einsatzbereit.
Alle Teile sind vollständig.
Bei meinem Vorgänger war sie soviel ich noch weiß an nem 900er und wurde nur als Gegengewicht genutzt, da das Poltern mit nem Kran erledigt wurde.

Mfg Stefan

Ps: Standort wäre Oberfranken!
___________________________________________________________________________________________________________

Edit: Ist die Gleiche wie die Schwinge die an folgendem Trac bei Ebay verbaut ist->
[Bild: 535f_1.JPG]
Quelle:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150270524228&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=005
___________________________________________________________________________________________________________

Edit2: Zylinder sind neu abgedichtet. Schreibt halt ne PN wenn jemand hier aus dem Forum Interesse hat!
#4

*push*Big Grin

Frontpolder ist noch zu haben...wer also Interesse kann sich mal per PN melden!

   

   

   

   

   

Sry für die schlechte Qualität der Bilder, aber die Lichtverhältnisse haben mit meiner Kamera nicht mehr hergegeben. Ich denke man kann aber den guten Zustand gut erkennen!

Mfg Stefan
#5

hallo Schwarzwälder,

hast du schon mal beim herrn Sturm bei augsburg angerufen ????

der hat immer wieder welche in aussicht!
- werde meinen auch bei dem holen ......!



gruß timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste