Detailzeichnungen vom MBtrac 900 turbo
#1

Servus

Ich suche Detailzeichnungen oder Pläne von einem mb-trac 900 turbo (oder Baugleich) um ein Modell davon zu bauen.

Hab gehört dass man so etwas des öfteren in Werkstatthandbüchern oder sonstigen Papieren findet.

Schon mal vielen Dank und MfG
Andi
Zitieren
#2

Hallo.

Es gibt eine Internetseite, wo man schöne zeichnungen finfen kann, jedoch nur von der Seite und von Vorne.

Wenn nicht musst du halt n bisschen mit Fotos arbeiten... da gibts ja auch genügend hier unter Bilder. Wink

Hie schnell die Links:
MB-Trac 900
MB-Trac 1000
MB-Trac 1500


Zur Bauform 1400Turbo bis 1600Turbo bzw 1800Intercooler gab es leider keine Informationen ...was ja eigentlich auch egal is wenn du nur nen 900er bauen willst. Wink

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#3

Diese Zeichnungen hab ich bereits. Ist auch soweit in Ordung, nur leider stimmen die Verhältnisse (z.B. Reifen-Kabine-Motorhaube) irgendwie nicht mit Bildern überein.

Komme auf einen Reidendurchmesser von ca. 135cm. Stimmt das, weil dann kann ich mir den Rest auch so (annähernd) rausarbeiten aus Bildern... etc.

Bin auch an Detailzeichnungen vom 1000, bzw. 1100er interessiert. Will einfach einen Trac bauen der nicht zu groß ist.

MfG
Andi
Zitieren
#4

Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Seite leider nicht mehr. kann mir jemand die Bilder vom 1500 vielleicht zu mailen?
mfg
Nobs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste